Skip to main content

SV Elversberg: Softwareunternehmen Fanomena neuer Sponsor

Foto: SV Elversberg/Imago/Sportsword

Regionalligist SV Elversberg treibt seine Digitalisierung weiter voran. Gerade vermeldet der Club, dass er in dem Unternehmen Fanomena einen neuen Sponsor gewinnen konnte, der vor allem in diesem Bereich tätig ist. Das erst 2015 gegründete Unternehmen hat bereits eine Vielzahl namhafter Kunden vorzuweisen, nun wird auch der Teilnehmer an der Regionalliga Südwest, der SV Elversberg dazu zählen. Fanomena wird bei dieser Partnerschaft davon profitieren, digitale Werbeleistungen und Hospitality-Aktionen nutzen zu können. Außerdem wird man mit diesem Schritt Teil des Business-Netzwerks des SV Elversberg.

„eventbaxx“ als Mehrwert für die Fans von Elversberg

Der Club hingegen kommt in den Genuss einiger Leistungen, die Fanomena als Kern seines Geschäfts anbietet. Allgemein spricht man von „Software-Lösungen“, etwas spezieller gesehen wird das Unternehmen in den Bereichen Eventmarketing und Online-Kommunikation für die SV Elversberg tätig werden.

So ist ein „eventbaxx“ vorgesehen, das für jedes Heimspiel der SVE spannende Inhalte bieten soll. Natürlich wird es aktuelle Informationen rund um das jeweilige Spiel geben, Auszüge aus den Pressekonferenzen oder Interviews beispielsweise. Dazu kommen Gewinnspiele und andere Aktionen der übrigen Partner der SV Elversberg. Gerade für die Fans soll diese neue Einrichtung einen echten Mehrwert bieten. Beim nächsten Heimspiel am Donnerstag gegen Schott Mainz soll das eventbaxx zum ersten Mal zum Einsatz kommen. Einfache Anmeldung per Email genügt und schon wird man mit allen zur Verfügung gestellten Infos rund um die Partie versorgt.

Aufseiten des Clubs zeigte man sich natürlich hocherfreut über die neue Partnerschaft:

„Wir sind sehr froh, dass wir eines der innovativsten und erfolgreichsten Startups im Saarland von der SV 07 Elversberg überzeugen konnten. Darüber hinaus kann uns Fanomena mit seinen Produkten und Knowhow im Bereich Eventmarketing einige Mehrwerte bieten, welche letztendlich auch unseren Fans zugutekommen.“

So wird David Strauß, Vorstand für den Bereich Marketing und Vertrieb, auf der Webseite des Regionalligisten zitiert.

SV Elversberg: Softwareunternehmen Fanomena neuer Sponsor
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X