Skip to main content

SV Meppen: Am Freitag bringt der NDR ein 30-minütiges Radiospecial über den Drittligisten

Foto: SV Meppen/Imago/Picture Point LE

Der SV Meppen ist nach Jahrzehnten der Abstinenz seit dieser Saison wieder im deutschen Profifußball zugange. Mit dem viel umjubelten Aufstieg in die 3. Liga vor Beginn der Saison 2017/18 wird im Emsland wieder profimäßig gekickt. Bislang schlägt sich der Club als Aufsteiger recht ordentlich, scheint den Klassenerhalt recht klar zu schaffen. Das ist auch den Machern beim NDR aufgefallen, die dem Club – und seinen aktuellen Protagonisten – am Freitagabend eine halbe Stunde ein Special im Radioprogramm des NDR gönnen. Zu Gast werden Sportvorstand Heiner Beckmann, Geschäftsführer Ronald Maul und Trainer Christian Neidhart sein, Gastgeber und Moderator ist Burkhard Tillner.

Trainer und Sportvorstand zu Gast im Radio beim NDR

Auf dem Sender NDR-1 Radio Niedersachsen wird dieses 30-minütige Special am Freitag, den 23.03.2018, ab 20.05 Uhr, also direkt im Anschluss an die Nachrichten, zu hören sein. Da die Sendung live über die Bühne geht, darf auch mit der einen oder anderen etwas spontaneren Äußerung gerechnet werden. Sicher ein Muss für alle Fans und Freunde des SV Meppen, aber auch für all jene, welche sich generell für die 3. Liga oder höherklassigen Fußball in Deutschland interessieren.

Themen dürfte es genug geben, allen voran der im letzten Sommer erreichte Aufstieg aus der Regionalliga. Ebenso aber natürlich die aktuelle sportliche Situation, die Entwicklung rund ums Stadion und die Frage nach den kommenden Zielen des SV Meppen. Wie es häufig bei derartigen Sendungen ist, wird man sich nach den avisierten 30 Minuten wundern, wo die Zeit geblieben ist, wenn eine halbe Stunde lang intensiv über den Club SV Meppen gesprochen worden sein wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X