Skip to main content

SV Meppen sichert sich Dienste von Offensivspieler Luca Sellere

Luca Sellere ist seit dem vergangenen Sommer im Jugendleistungszentrum Emsland aktiv und schon bekommt er einen Vertrag bis 2019 beim Spitzenreiter der Regionalliga Nord, SV Meppen. Der 18-jährige ist „unglaublich froh, dass ich den Vertrag unterschrieben habe“ und freut sich bereits „riesig auf die nächste Saison“, die sogar in der dritten Liga stattfinden könnte. Mit diesem steilen Aufstieg habe er nicht gerechnet, so Sellere, der von BW Papenburg zum JLZ wechselte. Er soll, genau wie sein Kumpel Fabian Cordes, der ebenfalls vom JLZ verpflichtet wurde, als Perspektivspieler über das Nachwuchsteam an die Seniorenmannschaft herangeführt werden.

Gute Vorbereitung in der Türkei

Sellere glänzte in der bisherigen Saison in der Niedersachsenliga vor allem mit seinen Stärken bei der Ballbehauptung und der Übersucht und bereitete mehrere Treffer für seine Teamkollegen vor. Es ist für ihn natürlich als gutes Zeichen zu werten, dass der Auszubildende zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in diesem Jahr bereits beim Regionalligateam mitmachen konnte, indem er beim Trainingslager in der Türkei dabei war. „Erst die Umstellung im JLZ, danach beim Training mit der ersten Mannschaft und ab Sommer regelmäßig dabei zu sein, vielleicht sogar in der Dritten Liga. Mehr Traum geht gar nicht.“ Der Sportvorstand des SV Meppen, Heiner Beckmann, lobte den 18-jährigen: „Luca ist in Belek gut klargekommen.“ Er betonte dabei aber auch, dass die jungen Spieler etwas Geduld mitbringen müssen.
Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X