Skip to main content

SV Rödinghausen bindet Jonas Burke und verpflichtet Linus Meyer

Langsam aber sicher werden auch in der Regionalliga Nägel mit Köpfen in Sachen Kaderplanung 2018/2019 gemacht. Dies betrifft nun auch den SV Rödinghausen aus der Regionalliga West. Denn die Ostwestfalen haben nun personelle Entscheidungen über ihr Team für die kommende Saison getroffen.

Jonas Burke soll beim SV Rödinghausen fester Bestandteil der ersten Mannschaft werden

Wie der SV Rödinghausen informierte, erhielt Jonas Burke einen neuen Vertrag. Der 19-jährige soll in der kommenden Spielzeit zum festen Bestandteil in der ersten Mannschaft des Vereins werden. Der neue Kontrakt des Youngsters läuft bis zum 30. Juni 2020. Bereits in den zurückliegenden Wochen erhielt Burke vier Einsatzmöglichkeiten in der Regionalliga West. Hierzu sagte Geschäftsführer Alexander Müller:

“Jonas hat in den letzten Wochen gezeigt, dass er seine starken Leistungen für unsere U23 auch in der ersten Mannschaft abrufen kann. Er ist ein sehr spannender Spieler für die Zukunft und wieder der Beweis dafür, dass unser Konzept der Förderung von jungen Spielern wunderbar funktioniert.“

In der U23 erzielte Jonas Burke in 16 Pflichtspielen dieser Saison zehn Tore.

Linus Meyer wechselt von Eintracht Norderstedt nach Rödinghausen

Darüber hinaus hat der SV Rödinghausen Linus Meyer für zunächst ein Jahr unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Angreifer spielte in den vergangenen sieben Jahren bei Eintracht Norderstedt in der Regionalliga Nord. Dabei bestritt Linus Meyer mehr als 100 Spiele. Alleine in dieser Spielzeit brachte es der Angreifer auf 24 Spiele, wobei ihm neun Tore und neun Vorlagen gelangen. Zu diesem Transfer erklärte Müller:

“Linus hat das Talent in der Offensive entscheidende Akzente zu setzen. Auch seine Vielseitigkeit hat uns überzeugt. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit ihm in die neue Saison starten können.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X