Skip to main content

SV Sandhausen – FC St. Pauli: Live im TV & Livestreams

Am morgigen Montag wird der SV Sandhausen im Rahmen des elften Spieltages der 2. Bundesliga den FC St. Pauli im Hardtwaldstadion empfangen. Der Anpfiff ist im 20:30 Uhr und die Statistiken versprechen eine sehr lebhafte Partie. Denn die Hausherren konnten ihre letzten drei Heimspiele gewinnen, die Kiezkicker waren zuletzt dreimal in der Fremde erfolgreich. Welche der beiden Mannschaften wird die Serie weiterführen können? Eine Frage, die nicht nur die Besucher im Stadion interessieren dürfte, sondern auch die Zuschauer und Zuhörer an den TV-Geräten, den Computern, den Tablets und den Radios. Wir haben herausgefunden, wie und wo dieses Spiel am besten mitzuverfolgen ist.

Live zu sehen nur bei Sky

Die einzige Möglichkeit für den deutschen Fernsehzuschauer, das Spiel zwischen Sandhausen und St. Pauli live zu verfolgen, ist der Sender Sky Sport Bundesliga 1. Denn dort und nur dort findet eine Übertragung über Satellit oder Kabel statt. Um das nutzen zu können, müssen die Fußballfans allerdings einen langfristigen Vertrag mit Sky eingehen. Anders sieht es aus für alle, die auch über das Internet schauen können: Denn Sky bietet über Sky Ticket auch temporäre Zugänge zum Sportprogramm an. Wir können uns so einen Tag, eine Woche oder einen Monat freischalten lassen, entrichten dementsprechend eine einmalige Gebühr. Ein Tag kostet 9,99 Euro, eine Woche 14,99 Euro und einen Montag bekommen wir für 29,99. Aber Vorsicht: Der Monatszugang endet nicht automatisch, sondern muss gekündigt werden. Außerdem lässt sich das alles auch auf das Smartphone oder das Tablet übertragen – über eine App.

Live hören nur bei Amazon

Wer keine Zeit hat, sich bewegte Bilder anzuschauen oder ohnehin lieber Radioübertragungen mag, der sollte sich das Angebot von Amazon anschauen. Der Internetriese hat sich die Rechte für die Audio Übertragungen gesichert. Für alle, die Prime Kunde sind, gehören die Übertragungen der Spiele der 1. und 2. Bundesliga mit zur Mitgliedschaft, auch Kunden von Amazon Music Unlimited können sich die Spiele anhören. Außerdem überträgt Amazon auch die Spiele mit deutscher Beteiligung in der Champions League und der Europa League. Reinschnuppern lohnt sich also.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X