Skip to main content

SV Waldhof Mannheim freut sich auf Restsaison

Foto: Hassan Amin/Imago/foto2press

Beim SV Waldhof Mannheim freut man sich auf den Rest der verbleibenden Saison 2017/2018. Zwei Tage vor dem Start in die restliche Rückrunde ist dies am Montag bei den Mannheimern spürbar geworden. Waldhof spielt am Mittwoch um 19 Uhr im Carl-Benz-Stadion gegen die Stuttgarter Kickers.

SV Waldhof Mannheim will schwächste Defensive der Liga ausnutzen

Kapitän Hassan Amin erklärte am Montag, dass die Mannschaft für die restliche Rückrunde bestens gerüstet ist. Der linke Außenverteidiger sagte:

„Wir haben jetzt knapp vier Wochen lang hart gearbeitet. Sowohl im konditionellen Bereich, als auch im taktischen Bereich. Wir haben verinnerlicht wie der neue Trainer spielen möchte, waren eine Woche lang im Trainingslager und haben uns dort den letzten Schliff geholt. Die Testspiele haben wir allesamt erfolgreich bestritten. Ich denke, wir können zufrieden sein. Wir blicken mit viel Vorfreude auf den Rückrundenauftakt.“

Das Hinspiel zwischen den Stuttgarter Kickers und dem SV Waldhof Mannheim endete mit einem 2:1 Erfolg für die Kickers. Bislang haben die Schwaben, die am Mittwoch in Mannheim zu Gast sind, 46 Gegentreffer kassiert und stellen die schwächste Defensive der Regionalliga Südwest. Dies will Waldhof am Mittwoch laut Amin weiter verschärfen:

„Das wird dieses Mal ein anderes Spiel. Wir spielen vor heimischen Publikum und sind zu Hause nur schwer zu schlagen. Die Kickers werden mit Sicherheit kompakt stehen, die Räume eng machen und aggressiv zu Werke gehen. Da gilt es für uns dagegenzuhalten und geduldig zu sein, auf unsere Chance zu warten, um dann zuzustechen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X