Skip to main content

SV Waldhof Mannheim holt 4 neue Spieler: Jan Just und Valmir Sulejmani auch mit dabei

Foto: Valmir Sulejmani/Imago/Rust

Der SV Waldhof Mannheim hat vier Neuzugänge vermeldet: Jan Just, Timo Kern, Valmir Sulejmani und Jesse Weißenfels. Alle vier bekamen Verträge bis zum 30. Juni 2020. Der Verteidiger Jan Just, 21 Jahre jung, kommt vom TSV Schott Mainz. In der vergangenen Saison absolvierte er 34 Regionalligaspiele für die Rheinhessen. „Als Rechtsverteidiger, im rechten Mittelfeld, auf der Doppelsechs und im Abwehrzentrum hat Jan Just schon auf vier Positionen absolutes Regionalligaformat bewiesen. Er ist schon weiter als viele andere in seiner Altersklasse“, so Sportdirektor Jochen Kientz. „Ich bin sehr glücklich, dass mir der Waldhof die Chance geben hat, den nächsten Schritt zu gehen. Die viele Einsatzzeit in Mainz hat mir gutgetan, nun möchte ich mich hier mit guten Leistungen im Training, sowie im Spiel, für einen Stammplatz empfehlen“, so Just.

Sulejmani mit Erfahrungen aus der Bundesliga

Valmir Sulejmani kommt von Hannover 96 II an den Alsenweg. Der zweifache Nationalspieler des Kosovo kam für die Niedersachsen in 13 Spielen zum Einsatz und konnte dabei fünf Tore erzielen. Er spielte außerdem in zehn Bundesligaspielen und in sieben Partien in der 2. Bundesliga. „Valmir ist gut im Eins-gegen-Eins, sorgt für Tempo in der Tiefe und bietet uns mit seinen Qualitäten noch mehr Möglichkeiten in unserem Kader. Wir sind sehr glücklich über seine Verpflichtung“, so Kientz.

Sulejmani freut sich über seine neue Aufgabe

„Der SV Waldhof ist ein traditionsreicher Club und eine echte Marke. Ich hatte gute Gespräche mit Bernhard Trares und Jochen Kientz und freue mich auf die neue Herausforderung mit einem spannenden Team“, meint der 22-jährige Angreifer.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X