Skip to main content

SV Waldhof Mannheim: Jesse Weißenfels und Timo Kern kommen ebenfalls

Foto: Jesse Weißenfels/Imago/Sportfoto Rudel

Neben den Verpflichtungen von Abwehrspieler Jan Just und Stürmer Valmir Sulejmani hat der SV Waldhof Mannheim mit Timo Kern und Jesse Weißenfels noch zwei weitere Spieler für die kommende Saison verpflichten können. Weißenfels, seines Zeichens ebenfalls Stürmer, kommt von den Stuttgarter Kickers nach Mannheim: „Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen des SV Waldhof für das Vertrauen in meine Person. Ich freue mich auf die Herausforderung bei diesem Traditionsverein und hoffe, dass wir unsere gesteckten Ziele gemeinsam erreichen werden. Ich bin davon überzeugt, dass ich wieder zu alter Stärke zurückfinden werde“, so Jesse Weißenfels, der die Rückrunde in der Regionalliga wegen einer Wadenverletzung verpasste. „Jesse ist eine Kämpfernatur, in der Offensive vielseitig einsetzbar und wird mit seiner Schnelligkeit viel Schwung in unser Angriffsspiel bringen. Dazu passt er charakterlich sehr gut in unsere Mannschaft“, so der sportliche Leiter Jochen Kientz.

Timo Kern – ein erfahrener Regionalligaspieler

Timo Kern jedoch ist wohl der wichtigste Transfer von den vieren. Der offensive Mittelfeldspieler kommt vom FC Astoria Walldorf und ist mit seinen 28 Jahren sowie den 160 Regionalligaspielen, die er bereits absolvierte, ein sehr erfahrener Spieler, der es außerdem auf 35 Tore brachte. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit Timo Kern einen so erfahrenen Spieler verpflichten konnten. Zudem ist er für die Mannschaft eine echte Bereicherung und wird uns mit seinem offensiven Spielcharakter nächste Saison viel Freude bereiten,“ ist sich Jochen Kientz sicher.
Auch Kern zeigt sich begeistert: „Ich freue mich auf eine neue Herausforderung hier beim SV Waldhof. Die Verantwortlichen haben die letzten Jahre schon gezeigt, dass sie klar gesteckte Ziele mit dem Verein haben und zum Erreichen dieser Ziele möchte ich meinen Teil beitragen.“

SV Waldhof Mannheim: Jesse Weißenfels und Timo Kern kommen ebenfalls
5 (100%) 4 votes
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X