Skip to main content

SV Waldhof Mannheim und Signal Iduna verlängern Premium Partnerschaft

Der SV Waldhof Mannheim aus der Regionalliga Südwest und die Signal Iduna Gruppe haben ihre bestehende Partnerschaft verlängert. Darüber informierte nun der einstige Bundesligist. Darüber hinaus wurde die Kooperation sogar erweitert, wie Waldhof Mannheim informierte.

Waldhof Mannheim und Signal Iduna im selben Jahr gegründet

Sowohl Waldhof Mannheim als auch die Versicherungsgruppe wurden beide im Jahre 1907 gegründet. Doch nicht nur dies verbindet die beiden Vereine. Nun wurde also die bestehende Partnerschaft zwischen dem Regionalligisten und dem Unternehmen verlängert. Dazu sagte der Geschäftsführer vom SV Waldhof Mannheim, Markus Kompp:

„Für uns ist es großartig, dass die SIGNAL IDUNA Gruppe auch in der kommenden Saison an unserer Seite steht. Die Partnerschaften stehen für ein hohes Maß an Kontinuität, eine Eigenschaft, die es im schnelllebigen Sportbusiness nur noch sehr selten gibt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir auch zukünftig zusammenarbeiten dürfen.“

Engagement verlängert und ausgebaut

Und auch bei der Signal Iduna Gruppe herrschte Zufriedenheit nach der Vertragsverlängerung. Der Leiter der zuständigen Bezirksdirektion, Mustafa Kara, sagte:

„Die strukturierte und transparente Arbeitsweise der Buwe hat uns während der gesamten letzten Saison überzeugt. Aus diesem Grund haben wir unser Engagement verlängert und sogar noch erweitert. Wir arbeiten mit den Verantwortlichen sehr harmonisch zusammen und freuen uns auf eine Saison voller spannender und packender Spiele.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X