Skip to main content

SV Waldhof Mannheim: Verein sichert sich die Dienste von Jannik Sommer für zwei weitere Jahre

Mit einem neuen Vertrag wurde der Linksaußen Jannik Sommer ausgestattet. Der 25-jährige verlängerte sein Arbeitspapier beim Regionalligisten SV Waldhof Mannheim um weitere zwei Jahre. Der Vertrag wird auch für die dritte Liga gültig sein, der Verein hofft am Ende dieser Saison über die Aufstiegsrunde wieder am professionellem Fußball teilnehmen zu können.

Foto: shutterstock/Stockfoto-ID: 564229219

Alle Beteiligten zufrieden

„Ich bin sehr froh darüber, dass Jannik auch in der kommenden Saison für uns auf Torjagd gehen wird und er sich dazu entschieden hat, seinen Weg auch weiterhin mit uns gemeinsam zu gehen“, freut sich Cheftrainer Gerd Dais laut der Vereinshomepage. Der Stürmer konnte in der laufenden Saison bereits fünf Treffer für Waldhof erzielen und zwei weitere Tore vorbereiten. „Ich fühle mich beim SV Waldhof sehr wohl. Wir haben eine unglaublich tolle Truppe und super Fans, vor denen es immer Spaß macht zu spielen. Mit dem Zeitpunkt meiner Vertragsverlängerung möchte ich auch mein Vertrauen in unsere Mannschaft und unseren Verein zum Ausdruck bringen. Ich hoffe, dass möglichst viele Mitspieler nun nachziehen und wir als Truppe zusammen bleiben“, so Jannik Sommer nach seiner Unterschrift. Auch der Geschäftsführer des SV Waldhof, Markus Kompp, brachte seine Begeisterung zum Ausdruck: „Wir freuen uns, dass Jannik weiterhin für den SV Waldhof auflaufen wird. Ich bin davon überzeugt, dass er seinen Teil dazu beitragen wird, dass der SVW seine sportlichen Ziele erreichen wird.“ Sommer kam in der Saison 2015/16 vom FK Pirmasens und konnte sich gleich einen Stammplatz in der Startelf erkämpfen. Er war bisher 22-mal in der laufenden Spielzeit im Einsatz.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X