Skip to main content

SV Wehen Wiesbaden: Das Ziel ist die 2. Bundesliga

Der SV Wehen Wiesbaden befindet sich auf einem klaren Kurs in Richtung 2. Bundesliga. Derzeit belegt die Mannschaft den dritten Platz mit einem Rückstand von nur einem Punkt auf Magdeburg und vier Zählern auf den SC Paderborn. Fünf Siege aus den vergangenen fünf Spielen hat die Mannschaft vorzuweisen, bei der Bilanz kommt die Konkurrenz ganz schön ins Staunen. „Wir haben den Druck einfach erhöht auf die Mannschaften da oben“, so Trainer Rüdiger Rehm gegenüber dem Hessischen Rundfunk. „Wir hätten gerne ein Finale am letzten Spieltag. Es ist unser Traum, dass wir dann noch um alles kämpfen, dass wir bis zum Schluss noch dabei bleiben.“

Heute geht es gegen Chemnitz

Heute Abend hat die Mannschaft die nächste Gelegenheit, drei Punkte zu holen: Das Nachholspiel in Chemnitz steht auf dem Spielplan. Schon das Hinspiel gegen den aktuellen 18. der Tabelle endete mit einem 2:1 Erfolg, auch heute soll es mit einem Sieg enden. Rehm hat es nicht so mit Tiefstapelei, er weiß, was er an seiner Mannschaft hat und verspricht: „Wir treten nicht auf die Bremse. Aber auch nicht auf´s Vollgas-Pedal. Wir machen einfach unser Ding weiter.“ Am vergangenen Samstag konnte die Mannschaft gegen Meppen mit 3:1 überzeugen – und das unter widrigen Umständen auf einem sehr löchrigen und tiefen Rasen. „Man muss die Bedingungen so annehmen, wie sie sind. Und sich dem Spiel entsprechend anpassen. Egal ob Schnee ist, Regen ist oder Sonne. Ob auf einem Teppich oder einem Acker“, so Rehm.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X