Skip to main content

SV Wehen Wiesbaden gegen Eintracht Frankfurt: Wettquoten, Aufstellungen, Livestreams

Eintracht Frankfurt

Foto: Imago/Jan Hübner

Da keine besondere Rivalität zwischen diesen beiden Clubs besteht, kann man auch problemlos ein Testspiel vor Beginn der Saison austragen. Und dieser liegt für den SV Wehen Wiesbaden in der 3. Liga schon ganz nah, weshalb man den Test gegen Eintracht Frankfurt auch völlig ernst nehmen wird. Diese wiederum werden sich intensiv bemühen, ihre Neuzugänge möglichst effektiv ins Team zu integrieren, auch wenn hier der Trainingsbeginn noch nicht so lange zurückliegt. In jedem Fall eine interessante Paarung mit Lokalkolorit, auf die man auch durchaus die eine oder andere Sportwette setzen kann.

Voraussichtliche Aufstellungen

SV Wehen Wiesbaden

Beim SV Wehen Wiesbaden fallen zwei Spieler für den Test gegen den Nachbarn aus. Dies sind Maximilian Dittgen und Stefan Lorenz. Ansonsten stehen alle Spieler zur Verfügung. Somit wird der SV Wehen Wiesbaden möglicherweise in dieser Aufstellung auflaufen:

Lukas Watkowiak – Sören Reddemann, Steven Ruprecht, Sascha Mockenhaupt, Alf Mintzel – Sebastian Mrowca, Patrick Schönfeld, Jules Schwadorf, René Guder – Dominik Martinovic, Daniel-Kofi Kyereh

Eintracht Frankfurt

Bei den Gästen ist niemand verletzt. Dafür hat man einige Neuzugänge und auch noch einige Kandidaten, die ganz rasch zum Abgang werden können.
Ante Rebic weilt als Finalteilnehmer der WM 2018 aber ohnehin noch nicht wieder im Kader der Eintracht und wird dem neuen Trainer Adi Hütter natürlich am Samstag fehlen.

Felix Wiedwald – Deji Beyreuther, David Abraham, Noel Knothe, Timothy Chandler – Lucas Torro, Allan – Nicolai Müller, Daichi Kamada, Jetro Willems – Sebastien Haller

Wetten zu SV Wehen Wiesbaden gegen Eintracht Frankfurt

Als Wette können wir in erster Linie nur eins empfehlen: Einen Sieg von Eintracht Frankfurt. Selbst wenn diese noch nicht soweit sein sollten in ihrem Fitnesstraining und in der Vorbereitung auf die kommende Saison, sollte der Qualitätsunterschied zwischen erster und dritter Liga doch so groß sein, dass die Eintracht dieses Spiel gewinnen wird. Die letzten Ergebnisse von Eintracht Frankfurt bei ihrem Trip in die USA sollte man dabei nicht auf die Goldwaage legen, weilte man doch vornehmlich in den USA, um Werbung für die Eintracht und nicht zuletzt die Bundesliga zu machen. Insofern wäre hier dann doch durchaus mit einem Sieg von Eintracht Frankfurt über den SV Wehen Wiesbaden am 21.07.2018 in der BRITA-Arena in Wiesbaden zu rechnen.

SV Wehen Wiesbaden gegen Eintracht Frankfurt im Livestream

Die Partie wird nicht im Livestream gezeigt und auch nicht im HR oder anderen TV-Programmen zu sehen sein. Dafür ist die Partie von zu regional begrenztem Interesse, zumal der SV Wehen Wiesbaden nicht über allzu viele Fans verfügt. Insofern kann man SV Wehen Wiesbaden – Eintracht Frankfurt nicht im Livestream sehen, sondern muss die Partie von vor Ort verfolgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X