Skip to main content

SV Werder Bremen – 1. FC Köln: Live im TV & Livestreams

Foto: 1. FC Köln gegen SV Werder Bremen/Imago/Nordphoto

Montagsspiele in der Bundesliga sind sicherlich ein Thema für sich. Bei den Fans sind die nicht sonderlich beliebt, sicherlich wird es auch morgen beim Spiel zwischen Bremen und Köln zu Protesten der Fans kommen. Hinzu kommt, dass die Partie, nicht wie gewohnt, bei Sky zu sehen sein wird – was die Fans an den Bildschirmen noch wütender macht. Denn die TV-Rechte sind in der laufenden Saison aufgeteilt zwischen Sky und Eurosport. Sky hat zwar noch die meisten Partien im Angebot, doch eben nicht die Spiele am Montag und am Freitag. Das verursacht bei den Zuschauern extra Kosten, wenn sie auf die Partie nicht verzichten wollen.

SV Werder Bremen – 1. FC Köln: Im TV nur über Eurosport zu sehen

Insgesamt überträgt der Sender Eurosport 2 HD Xtra alle 45 Bundesligaspiele, an denen Eurosport die Rechte hat, im Fernsehen. Der Sender ist nur über Satellit zu empfangen, wer einen Kabelanschluss oder nur eine DBV-T Antenne hat, schaut in die Röhre. Um den Sender sehen zu können, wird ein HD+ Receiver, ein HD+ Modul oder ein HD+ TVkey nebst dem entsprechenden „HD+ Premium“ -Paket benötigt. Erst, wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, kann auch die Partie zwischen dem SV Werder Bremen und dem 1. FC Köln empfangen werden. Abraten müssen wir vehement von allen anderen Angeboten, die im Netz kursieren mögen. Sie sind allesamt nicht legal und von minderer Qualität. Außerdem laufen wir Gefahr, uns auf den entsprechenden Internetseiten mit Viren und/oder Malware zu infizieren.

SV Werder Bremen – 1. FC Köln: Im Internet ebenfalls nur über Eurosport zu sehen

Im Internet wird das Spiel von Eurosport ebenfalls angeboten. Hierfür ist der Eurosport Player notwendig, der entweder direkt bei Eurosport zu bekommen ist, oder aber über diverse Plattformen, wie zum Beispiel Amazon Prime Video, hinzubuchbar ist. Das ist natürlich nicht kostenfrei – hier lohnt es sich, die Augen nach passenden Angeboten offen zu halten. Teilweise ist das bereits ab 4,99 im Monat zu bekommen, wobei die Mindestlaufzeit einen Monat beträgt.

SV Werder Bremen – 1. FC Köln: Webradio bei Amazon Prime

Wer das Spiel lieber hören als sehen will, hat als Kunde von Amazon Prime die Möglichkeit dazu. Wie in der vergangenen Saison sport1.fm überträgt Amazon alle Spiele der 1. Bundesliga als Einzelstream oder aber in der Konferenz über die Plattform Amazon Music. Neben Kunden von Prime können auch Nutzer von Amazon Music Unlimited auf dieses Angebot zurückgreifen. Das funktioniert auch über eine App für Smartphone und Tablets – somit können wir uns das Spiel auch unterwegs anhören.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X