Skip to main content

SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund: Live im TV & Livestreams

Am kommenden Sonntag gibt es in der Bundesliga die Partie zwischen dem SV Werder Bremen und Borussia Dortmund zu sehen. Für beide Mannschaften geht es um etwas: Die Gastgeber könnten mit einem Sieg den endgültigen Klassenerhalt klarmachen und der BVB will nach Möglichkeit mit einem weiteren Dreier den dritten Tabellenplatz und damit die Champions League Qualifikation festigen. Also benötigen beide Team unbedingt einen Sieg, um die eigenen Ziele zu erreichen. Favorit in dieser Partie ist der BVB, aber Werder Bremen gilt vor allem im Weserstadion als sehr schwierig zu spielen. Wir haben uns umgeschaut, wie und wo wir das Spiel zwischen Bremen und dem BVB live sehen können.

SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund: Live im TV

Wer die Partie im TV sehen möchte, der benötigt ein kostenpflichtiges Abo beim Bezahl-Sender Sky. Denn nur hier wird das Spiel live und in voller Länge übertragen. Die Partie wird auf dem Sender Sky Sport Bundesliga 1 übertragen. Um Sky empfangen zu können, wird entweder ein Satelliten- oder ein Kabelanschluss benötigt, über DVB-T strahlt der Sender sein Programm nicht aus. Außerdem ist Sky zum Entertain Programm der Deutschen Telekom buchbar. Um das Signal des Sender entschlüsseln zu können, wird außerdem ein Decoder benötigt, der im Vertrag jedoch schon enthalten ist.

SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund: Live im Internet

Natürlich strahlt Sky sein Programm auch über das Internet aus. Bestandskunden des Senders können die Plattform Sky Go über den normalen Browser aufrufen, um das Spiel auf den PC-Monitor zu bekommen. Außerdem gibt es eine entsprechende App für Sky Go für das Smartphone und das Tablet: Mit dessen Hilfe kann das Spiel also auch unterwegs geschaut gucken. Das funktioniert auf im EU-Ausland, wir müssen also auch im Urlaub nicht auf die Bundesliga verzichten. Wer kein Kunde bei Sky ist, der sollte sich die Seite skyticket.de mal genauer anschauen. Hier können wir uns temporäre Zugänge zu bestimmten Teilen des Sky Programms freischalten, also auch den Sportbereich. Für einen Tag zahlen wir zehn Euro, für eine Woche 15 und für einen Monat 30 Euro. Die Abos beenden sich von selbst. Und natürlich gibt es auch für Skyticket eine App für Smartphone und Tablet. Aber auch für den Smart-TV – so bekommen wir auch das Spiel auf dem Wohnzimmer TV. Vorsichtig sollten wir sein, wenn wir die Angebote von anderen Anbietern nutzen wollen – hiervon können wir nur abraten. Denn diese Angebote sind nie legal und immer mit schlechter Qualität verbunden. Auch sollten wir uns vor Viren und Würmern auf den entsprechenden Seiten hüten.

SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund: Live im Webradio

Die dritte Möglichkeit, das Spiel zwischen Bremen und Dortmund nicht zu verpassen, ist das Webradio. Amazon hat sich die Audio Verwertungsrechte an der Bundesliga gesichert und bietet einen entsprechenden Stream allen Prime Kunden sowie Kunden von Amazon Music Unlimited an.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X