Skip to main content

SV Werder Bremen gegen VVV Venlo: Live im TV, Livestream und Vorschau mit Aufstellungen

Ein interessantes Freundschaftsspiel findet am Monatg den 30. Juli 2018 statt, wenn der Bundesligisten auf den niederländischen Verein VVV Venlo trifft. Der Gast spielt in der Eredivisie, der niederländischen höchsten Fußballliga und hat einige bekannte Gesichter im Team, wie der ehemalige Schalke-Keeper Lars Unnerstall. Dass der SV Werder klarer Favorit ist, dürfte allen Beteiligten bewusst sein. Präsentieren wird sich dann vermutlich auch der Rekordtransfer Davy Klaassen. Der Niederländer kommt vom FC Everton und Werder hatte Mühe, den Nationalspieler von der Bundesliga und insbesondere vom Werder-Konzept, zu überzeugen. Klaassen plante eigentlich einen Transfer in die spanische LaLiga. Live-Bilder gibt es nicht nur im Stadion, wir sagen, wo die Übertragungen ausgestrahlt werden.

SV Werder Bremen gegen VVV Venlo im Livestream

Werderaner aufgepasst, der SV Werder überträgt das Spiel gegen den niederländischen Erstligisten bei Werder.TV, allerdings nur gegen eine Gebühr. Wer Mitglied beim Verein ist, schaut das Spiel kostenlos. Externe Zuschauer müssen dafür eine Gebühr entrichten oder das Weserstadion aufsuchen. Bisher ist nicht bekannt, ob DAZN die Partie noch überträgt. Der Online-Sender hat bereits einige Werder-Freundschaftsspiele in der Vorbereitung zur neuen Saison übertragen. Tipp: Foxsports.nl überträgt eventuell das Spiel mit niederländischem Kommentar online.

SV Werder Bremen gegen VVV Venlo im TV

Der Bildschirm kann gleich ausbleiben, denn Werder Bremen strebt keine Live-Übertragung im TV an. Warum der Verein seine Fans bei diesem Freundschaftsspiel nicht bedient, bleibt sein Geheimnis. Wer aus dem Norden kommt, sollte versuchen die Kilometer auf sich zu nehmen, um direkt vor Ort die Kohfeldt-Elf zu unterstützen. Schwieriger wird es dabei für die niederländischen Fans, die einen deutlichen weiteren Weg vor sich haben. Das Spiel wird nicht live im niederländischen TV übertragen, welches an den Grenzgebieten durchaus zu empfangen wäre.

SV Werder Bremen gegen VVV Venlo: Werder Vorschau und Aufstellung

Die Bremer hatten einen turbulenten Start in der letzten Saison und dank des neuen Trainers Florian Kohfeldt landeten die Grün-Weißen am Ende im gesicherten Mittelfeld. Für die Zukunft ist deutlich mehr von den Norddeutschen zu erwarten, besonders, wenn weiter solche Transfers wie Davy Klaassen gelingen. Mit dem dänischen Nationalspieler Thomas Delanay hat Bremen eine wichtige Mannschaftsstütze verloren, die es aufzufangen galt. Werder ist in diesem Spiel der Favorit, wobei Kohfeldt die Chance nutzen wird, vielen Spielern Einsatzzeit zu gewähren. So könnte Bremen auflaufen:
Pavlenka – Augustinsson – Veljkovic – Langkamp – Gebre Selassie – Bargfrede – Eggestein – Klaassen – Osako – Harnik – Kruse

SV Werder Bremen gegen VVV Venlo: Venlo Vorschau und Aufstellung

VVV Venlo hat in der neuen Saison nur ein Ziel: Klassenerhalt. Aber das ist die Mannschaft von Maurice Steijn bereits gewöhnt. Sie kommen damit zurecht und haben erst in der letzten Saison bewiesen, dass sie ihren Abstiegskonkurrenten immer ein Stück voraus sind. Leistungsträger wie der deutsche Torwart Lars Unnerstall sollen dem Team Stabilität verleihen. Der Keeper hat bisher in Venlo mit guter Leistung auf sich aufmerksam gemacht. Deshalb wechselte er auf dem Papier zum PSV Eindhoven und wurde direkt wieder an VVV Venlo ausgeliehen. Der Härtetest gegen Werder Bremen ist ein wichtiger Hinweis, wo das Team rund zwei Wochen vor dem Saisonstart der Eredivisie steht. Mit dieser Elf wird Venlo wahrscheinlich antreten:
Unnerstall – Dekker – Labylle – van Bruggen – Röseler – Rutten – Post – Susic – Grot – Mlapa – Samuelsen

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X