Skip to main content

SV Werder Bremen II gegen VfR Aalen: Live im TV & Livestreams

Foto: SV Werder Bremen II gegen SC Paderrborn/Imago/Eibner

Heute muss nicht nur die erste Mannschaft des SV Werder Bremen in der Bundesliga ran, sondern auch die U23 in der 3. Liga bekommt heute Abend ihr Ligaspiel. Auf dem Platz elf im Weserstadion empfängt die Mannschaft den VfR Aalen. Eine sichere Bank für die Gäste, denn die Zweitvertretung der Bremer hat seit dem vierten Spieltag der laufenden Saison kein einziges Spiel mehr gewinnen können. So verwundert es kaum, dass es in Bremen mit Sven Hübscher einen neuen Trainer gibt – seit dem 5. Februar ist er für die Belange der Mannschaft verantwortlich, doch gewinnen konnte auch er bisher nicht. Aalen ist aus dem Gröbsten raus und der Klassenerhalt wohl geschafft.

Das Spiel läuft live nur mit Telekom Sport

Wer das Spiel live sehen möchte, der sitzt entweder direkt im Stadion oder aber er ist Kunde der Deutschen Telekom und hat das Paket „Telekom Sport“ kostenpflichtig gebucht. In diesem Falle kann das Spiel entweder über das Entertain IP-TV Paket des rosa Riesen geschaut werden, oder aber als Livestream im Internet. Für alle anderen, die nicht als Kunde der Deutschen Telekom mit einem Festnetzanschluss oder einem Mobilfunkvertrag dienen können, werden auf dieses Drittligaduell verzichten müssen. Denn auch im Radio wird keine Übertragung angeboten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X