Skip to main content

SV Werder Bremen II verpflichtet Marc-André Kruska vom SC Paderborn

Foto: Marc-André Kruska/Imago/pmk

Heute ist der letzte Tag der Winter-Transferperiode und die U23 des SV Werder Bremen hat sich noch einen Spieler angeln können. Marc-André Kruska kommt vom SC Paderborn 07 an die Weser. Der 30-jährige löste seinen Vertrag bei dem Ligakonkurrenten zuvor auf. „Mit Marc-André Kruska stößt ein Spieler zu uns, der über viel Erfahrung im Profi-Fußball verfügt. Durch sein Engagement beim SC Paderborn kennt er die 3.Liga und wird unserem Team mit Sicherheit weiterhelfen können. Wir freuen uns sehr, dass er sich für einen Wechsel zu uns entschieden hat“, sagt Björn Schierenbeck, Leiter von Werders U 23.

Jede Menge Bundesligaerfahrung für die U23 der Bremer

Kruska hat während seiner Karriere insgesamt 98 Bundesliga-Spiele für Borussia Dortmund absolviert. Anschließend stand er 206-mal für Energie Cottbus und den FSV Frankfurt in der 2. Bundesliga auf dem Platz. Beim SC Paderborn kommt er in der 3. Liga auf 27 Einsätze. „Wir danken Marc für seine Leistungen in Paderborn. Er hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und seine Erfahrung an die jüngeren Spieler weitergegeben. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, verabschiedet Geschäftsführer Sport Markus Krösche den Spieler. Der SV Werder Bremen II bekommt mit Kruska einen sehr erfahrenen Mittelfeldspieler, welcher der Mannschaft im derzeitigen Kampf um den Klassenerhalt in der 3. Liga helfen soll.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X