Skip to main content

SV Werder Bremen: Läuft da was mit Lucas Höler?

Die Gerüchteküche wurde mal wieder gefüttert, dieses Mal von der „Nordwest Zeitung“. In der Online Ausgabe beschäftigt sich das Blatt ausführlich mit dem Sandhäuser Fußballprofi Lucas Höler. Der wurde schon von Alexander Nouri, Martin Schmidt und Sandro Schwarz trainiert, alle drei schafften es in die Bundesliga. Das will Höler natürlich ebenfalls packen: „Ich schaue sehr gern Bundesliga“, sagt er: „Und auf die Teams meiner Ex-Trainer habe ich ein besonderes Auge. Die Entlassung von Nouri bei Werder fand ich persönlich sehr schade. Aber er ist ein sehr guter Trainer und ich bin sicher, dass er etwas Neues findet.“

Höler gibt selbst den Hinweis in Richtung Bremen

Diese Aussage alleine wäre natürlich noch kein echtes Gerücht. Erstaunlich ist da eher der Satz „Gut vorstellbar, dass sich der junge Stürmer in der kommenden Zeit auf der Karriereleiter weiter nach oben schießt, auch bei Werder soll man schon auf ihn aufmerksam geworden sein“ – der Stürmer selber meinte „Mein Ziel ist auf jeden Fall die Bundesliga. Welcher Verein, ist mir erst einmal egal. Bei Werder zu landen und in der Nähe meiner Familie zu sein, wäre natürlich optimal, aber das ist zweitrangig“. Wechselt Höler schon im Winter in die Hansestadt?

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X