Skip to main content

SV Werder Bremen: Lamine Sané zum Nordderby wieder fit?

Am vergangenen Samstag beim Spiel in Bremen gegen Freiburg (0:0) hätten viele Bremer Fans gerne Max Kruse auf dem Platz gesehen, doch der Stürmer tauchte nur im Stadion auf uns schaute sich das Spiel von der Tribüne aus an. Doch wie der Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, verriet, geht es mit der Arbeit an einem Comeback ganz gut voran: „Max kann schon einiges machen, um die Fitness zu erhalten“, sagt Frank Baumann zu „MEIN WERDER“. Radfahren, Krafttraining für den Oberkörper. „Es geht Stück für Stück voran“, so Baumann. Dennoch ist mit einer vorzeigen Rückkehr des Hoffnungsträgers nicht zu rechnen. Es bleibt bei Mitte oder Ende November, ehe Kruse seiner Mannschaft wieder wird helfen können.

Foto: Imago/PMK

Sané schon zum Duell gegen den HSV wieder mit dabei?

Bei Zlatko Junuzovic und Lamine Sané hingegen soll es etwas schneller gehen. Baumann nannte zwar keinen neuen Termin, aber immerhin einen groben Zeitrahmen. Junuzovic wird Mitte Oktober zurückerwartet, wenn es zuhause gegen Borussia Mönchengladbach geht. Der Spieler ist schon wieder mit dem Ball auf dem Trainingsgelände. „Es ist dennoch schwer zu prognostizieren“, sagt Baumann. Bei Sané äußerste Baumann die Hoffnung, dass er nach seinem Schlag auf das Knie gegen Schalke beim Spiel gegen den Hamburger SV wieder einsatzbereit sein wird: „Wir haben noch Hoffnung, dass es für das Nordderby reicht. Aber das ist derzeit leider noch offen“, sagt Baumann.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X