Skip to main content

SV Werder Bremen mit Sané, Delaney und Moisander gegen den SC Freiburg?

Beim SV Werder Bremen laufen bereits die Vorbereitungen auf das Samstags-Heimspiel gegen den SC Freiburg. Am Donnerstag waren nicht alle Spieler im Training mit von der Partie. So mussten Lamine Sané und Thomas Delaney aussetzen.

Sané und Delaney trotz Trainingspause am Donnerstag für Samstag eingeplant

Denn Thomas Delaney setzte nach Angaben des SV Werder Bremen aufgrund von Belastungssteuerung am Donnerstag vorsichtshalber mit dem Training aus. Lamine Sané wiederum pausierte nach wie vor aufgrund seiner Knieprobleme. Deswegen konnte er bereits gegen den VfL Wolfsburg Mitte der Woche nicht mitwirken. Nach Einschätzung von Chefcoach Alexander Nouri werden beide Akteure aber am Samstag gegen den SC Freiburg voll einsatzbereit sein. Dies gilt auch für einen weiteren Akteur. Denn Innenverteidiger Niklas Moisander ist nach zuvor zwei Monaten Verletzungspause wieder einsatzbereit. Der Finne konnte am Donnerstag das Mannschaftstraining komplett ohne Probleme bestreiten. Nouri sagte hierzu:

“Niklas hat ganz normal mittrainiert. Wir werden schauen, ob er für Samstag eine Option ist.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X