Skip to main content

SV Werder Bremen: Was läuft da mit Dimitrios Kourbelis?

Offenbar ist der SV Werder Bremen auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler in Griechenland fündig geworden. Wie nämlich SDNA Sports DANN berichtet, sollen die Grün-Weißen an Dimitrios Kourbelis von Panathinaikos Athen Interesse haben.

Foto: Imago/Alterphotos

Dimitrios Kourbelis noch mit Vertrag bis 2020 bei Panathinaikos Athen

Mindestens ein Scout vom SV Werder Bremen wird am heutigen Samstag wohl in Athen zu Gast sein. Denn hier kommt es in Griechenland zum Spiel der Spiele. Es steht nämlich das Derby zwischen Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus auf dem Programm. Neben zahlreichen weiteren internationalen Scouts ist dann auch ein Späher vom SV Werder Bremen zu Gast. Denn der Bundesligist will offenbar den 23 Jahre alten Dimitrios Kourbelis verpflichten. Der defensive Mittelfeldspieler besitzt noch einen Vertrag bis zum Jahr 2020 bei Panathinaikos. Bislang hat der Grieche 112 Ligaspiele in seiner Heimat absolviert (ein Tor) und stand auch bereits einmal für die griechische Nationalmannschaft auf dem Platz. Allerdings bleibt fraglich, ob Werder tatsächlich Interesse an Kourbelis hat. Denn immerhin kann der SV Werder Bremen auf der „6“ schon auf Philipp Bargfrede und Maximilian Eggestein zurückgreifen. Zudem können auch Zlatko Junuzovic oder Thomas Delaney auf dieser Position eingesetzt werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X