Skip to main content

SV Werder Bremen: Was läuft da mit Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach?

In den letzten Wochen und Monaten ist es um Patrick Herrmann ruhiger geworden. Der Offensivspieler, der immerhin zwei A-Länderspiele vorweisen kann, spielte bei Borussia Mönchengladbach keine wirkliche Rolle mehr. Nach seinem Kreuzbandriss und seiner Sprunggelenksverletzung in den vergangenen beiden Jahren besitzt Herrmann längst nicht mehr den Status in Gladbach wie einst.

Express: Werder Bremen will Patrick Herrmann verpflichten

In dieser Saison stehen bislang zwar elf Einsätze. Doch das einzige komplette Spiel bestritt der 26-jährige zuletzt gegen den FC Bayern München. Inzwischen ist er der Spieler mit den meisten Auswechslungen in der Geschichte von Mönchengladbach (124 Mal), als auch mit den meisten Einwechslungen (61). Nun gibt es Wechselgerüchte um Patrick Herrmann.

Foto: Imago/Jan Huebner

Wie nämlich der Express heute berichtet, soll der SV Werder Bremen großes Interesse am zweifachen Nationalspieler haben. Sollten die Informationen stimmen, dann wollen die Norddeutschen den Flügelflitzer bereits im Winter 2018 verpflichten. Der Spieler selbst soll laut dem Bericht mit seinem Status bei Borussia Mönchengladbach wiederum sehr unzufrieden sein. Demnach sagte Patrick Herrmann:

“Die vergangenen Jahre sind eine Extremsituation für mich gewesen. Aber ich habe mich wieder herangekämpft. Wenn man kaum Einsatzzeiten bekommt, mal zehn Minuten rein darf, dann wieder mal zwei Spiele gar nicht spielt – dann ist das natürlich extrem frustrierend. Da bin ich Sportler genug, dass ich sagen möchte, ich will öfters spielen. Solch eine Situation zieht dich runter. Das reicht bis in Privatleben.”

Gleichzeitig soll Herrmann aber auch betont haben, dass er den Verein nicht unbedingt wechseln wolle. Er wolle zunächst schauen, wie sich die Dinge entwickeln. Gespannt blicken wir darauf, ob der 26-jährige künftig mehr Einsatzzeiten erhält, oder ob er tatsächlich zum SV Werder Bremen im Winter wechseln wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X