Skip to main content

Tausch scheint möglich: Perisic zu Manchester United, Martial zu Inter Mailand

Bekanntlich will Manchester United schon seit Wochen Ivan Perisic verpflichten. Bislang wurde aber mit Inter Mailand keine Einigung erzielt. Nun könnte aber dank Anthony Martial Bewegung in diesen Transfer kommen.

Martial stimmt Tausch zu, Manchester United aber offenbar nicht

Denn wie nun in Italien vermeldet wird, hat Anthony Martial einem Wechsel zu Inter Mailand zugestimmt. Somit also könnte demnach ein Tausch Ivan Perisic/Anthony Martial auf dem Programm stehen. Gespannt darf dann natürlich darauf geschaut werden, wie es sich mit der Ablösesumme verhält. Bislang hatte Inter Mailand verschiedenen Quellen zufolge rund 55 Millionen Euro Ablöse für den kroatischen Ex-Bundesligaspieler gefordert. Nun könnte also ein Tauschgeschäft für Bewegung in dem Transfer des 28-jährigen sorgen.

Foto: Baranov E / Shutterstock.com

Diesem Tausch hat nach Angaben von Calciomercato Anthony Martial nun zugestimmt. Somit soll der Stürmer im Tausch für Perisic nach Italien wechseln. Somit scheint doch alles klar zu sein? Mitnichten! Denn Manchester United will Martial offenbar nicht abgeben…Gespannt blicken wir auch bei diesem Transfer auf die kommenden Tage und Wochen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X