Skip to main content

Tauschgeschäft: Holt sich Manchester United Varane bei Real Madrid im Tausch für de Gea?

Wenn sich Fans von Real Madrid zu der zur Zeit am schlechtesten besetzten Position ihres Vereins äußern sollen, dann fällt sehr häufig das Word „Torwart“. Keylor Navas als Weltklasse zu bezeichnen, ist sicherlich gewagt, zu viele Patzer hat er sich bereits erlaubt. Es ist somit auch kein Geheimnis, dass die Madrilenen für die kommende Saison einen neuen Keeper wollen, schon alleine weil nur zwei Spieler auf dieser Position im Kader sind. An einer Rückkehr von David de Gea, der momentan bei Manchester United unter Vertrag steht, ist aber offiziell niemand interessiert.

Mourinho hält Varane für den besten Innenverteidiger der Welt

Es könnte aber durchaus noch eine brauchbare Option werden, de Gea zurück nach Spanien zu holen. Allerdings hat Manchester Coach José Mourinho ganz konkrete Vorstellung, mit welcher Gegenleistung Real Madrid reagieren müsste: Der Portugiese will unbedingt Innenverteidiger Raphael Varane im Tausch haben. Mourinho hält den Franzosen für den besten Innenverteidiger der Welt und Mourinho will auf keinen Fall die Chance verpassen, den 24-jährigen in sein Team zu integrieren. Laut „Don Ball“ gibt es bereits erste Versuche der Red Devils, einen entsprechenden Deal einzufädeln.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X