Skip to main content

Testspiel: FC Brügge gewinnt 2:1 gegen FC Groningen

Sowohl der FC Brügge als auch der FC Groningen befinden sich derzeit in der Region Marbella zu einem kurzen Wintertrainingslager. Die beiden Teams trafen deswegen am heutigen Mittwoch im Stadion in Marbella zu einem Testspiel aufeinander. Dabei setzten sich die Belgier knapp mit 2:1 gegen die Holländer durch.

FC Brügge siegt mit 2:1 gegen den FC Groningen

In der 17. Minute ging der Favorit in dieser Partie, der FC Brügge, in Führung. Jelle Vossen erzielte den Führungstreffer für den überlegenen Tabellenführer der belgischen Liga. Bei diesem Ergebnis blieb es auch zur Halbzeit. Direkt nach dem Seitenwechsel allerdings erzielte der FC Groningen den 1:1 Ausgleich. Lars Veldwijk erzielte den Ausgleich für den Tabellen-13. der niederländischen Eredivisie. In der 80. Minute dann fiel der 2:1 Siegtreffer für den FC Brügge. Hans Vanaken stellte mit seinem Tor den Endstand und damit den Sieg für den belgischen Tabellenführer gegen den niederländischen 13. her. Unter dem Strich war es ein verdienter Erfolg für den FC Brügge.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X