Skip to main content

Testspiel zwischen dem VfB Oldenburg und SV Werder Bremen findet offenbar statt

Am gestrigen Sonntag noch konnte der VfB Oldenburg sein Heimspiel in der Regionalliga Nord nicht austragen. Das Match gegen den FC St. Pauli II in der Regionalliga Nord musste abgesagt werden. Grund hierfür: der Rasen im Marschwegstadion war derart aufgeweicht, dass ein Fußballspiel nicht möglich war. Doch das Testspiel übermorgen gegen den Bundesligisten SV Werder Bremen kann offenbar wie geplant stattfinden. Und dies trotz des derzeitigen Regens.

Testspiel zwischen dem VfB Oldenburg und dem SV Werder Bremen in Rastede

Derzeit zumindest gibt es keine Anzeichen, dass die Partie zwischen dem Viertligisten und dem Bundesligisten an diesem Mittwoch, den 22.03.2017 nicht stattfinden könnte. Diese Begegnung musste bereits im Januar dem Wetter zu Opfer fallen. Gespielt wird dabei am Mittwoch ab 17:30 Uhr im Stadion am Köttersweg in Rastede. Das Match ist bereits komplett ausverkauft. Dann wird sich zeigen, ob der Außenseiter in diesem Testspiel während der Länderspielwoche mit den Bremern mithalten wird können. Den Zuschauern direkt vor Ort aus Rastede und Umgebung wird übrigens geraten, mit dem Fahrrad zum Spiel zu kommen. Denn es droht eine Parkplatznot. Für Zuschauer, die von außerhalb anreisen, steht ein umfangreiches Park & Ride System in Rastede zur Verfügung.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X