Skip to main content

Thibaut Courtois wechselt im Sommer angeblich zu Real Madrid

Marca: Thibaut Courtois ab dem Sommer bei Real Madrid

In Madrid selbst halt sich das Gerücht schon einige Zeit aufrecht, dass Thibaut Courtois ein heißbegehrter Spieler bei Real Madrid sein soll. Nun, kurz nachdem der CAS die Transfersperre für die Königlichen im kommenden Sommer aufgehoben hat, werden die Spekulationen um den belgischen Weltklassetorhüter stärker. So berichtet nun die spanische Zeitung Marca, dass der Wechsel von Courtois zu den Blancos im Sommer schon feststehen soll. Demnach soll der 24-jährige Belgier Freunden und auch Teamkollegen vom FC Chelsea bereits den Wechsel verraten haben. Die offizielle Bestätigung steht noch aus.

Thibaut Courtois

Ein Rojiblanco ausgerechnet zu den Merengues?

Schon vor einigen Wochen sprach Courtois davon, dass er eines Tages gerne nach Spanien zurückkehren würde – vielleicht wusste er da ja bereits mehr über seine Zukunft. Der Torwart des FC Chelsea spielte bekanntlich drei Jahre auf Leihbasis bei Atlético Madrid, dem Erzrivalen von Real Madrid. Mit den Colchoneros gewann er die Meisterschaft, den spanischen Pokal Copa del Rey, die Europa League und fast die Champions League, was ein gewisser Sergio Ramos verhinderte:

Ein Wechsel von Thibaut Courtois ausgerechnet zu Real Madrid dürfte vor allem den Fans von Atlético wenig Freude bereiten.

Foto: katatonia82 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X