Skip to main content

Thomas Müller beschäftigte sich kurz mit Wechsel zu Manchester United

Vor zwei Jahren gab es Gerüchte um ein mögliches Angebot von Manchester United an Thomas Müller. Damals jedoch war der deutsche Nationalspieler unumstritten bei den Bayern. Wie Müller nun selbst in einem Interview mit dem kicker erklärte, beschäftigte sich der heute 28-jährige damals kurz mit der 100-Millionen-Euro-Offerte der Red Devils.

Foto: Imago/ActionPictures

Wechsel zu Manchester United für Thomas Müller nur kurzzeitig ein Thema

Thomas Müller bestätigte im kicker nämlich, dass es dieses Angebot von Manchester United tatsächlich gab. Allerdings befasste sich der Offensivspieler, der derzeit bei den Bayern einen schweren Stand hat, nur kurz mit der Offerte:

„Da kam vom Verein aber sofort Rückendeckung, und ich bekam zu hören, ich gehöre hierhin. Als ich vom FC Bayern hörte, wir bauen auf dich und du bist ein wichtiger Mann für uns, musste ich nicht mehr groß überlegen.“

Langfristig ein Wechsel durchaus vorstellbar

Auch wenn seine Lage beim FC Bayern München derzeit äußert schwierig ist, setzte bislang beim 28-jährigen nach eigenen Angaben kein Umdenken ein. Allerdings sprach Thomas Müller auch keine Garantie aus, dass er bis Ende seiner Vertragslaufzeit im Juni 2021 sicher bei den Bayern bleiben wird. Es gab vom Offensivspieler auch eine klare Antwort auf die Frage, ob er sich auch eine Zukunft in anderen europäischen Städten vorstellen könne:

„Ich habe aktuell nicht das Gefühl, dass das passiert, weil ich mich hier sehr wohlfühle. Aber es ist auch nicht so, dass ich sage: Irgendwo anders auf der Welt, das wäre überhaupt nichts für mich. Wenn dich das Leben irgendwohin verschlägt, dann werde ich es mir auch dort gemütlich machen. Da werde ich den gleichen Grundsatz verfolgen wie hier, nämlich, jeden Tag so viele gute Dinge wie möglich zu erleben.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X