Skip to main content

Timo Kraus noch immer verschwunden: Ist der HSV-Manager tot?

Der HSV-Manager Timo Kraus ist noch immer spurlos verschwunden. Am vergangenen Samstag gingen die Feuerwehr und die Polizei Hinweisen von Elbschiffern nach, die eine Wasserleiche nahe des Museumshafens Hamburg-Övelgönne gesehen haben wollten. Die Suche wurde jedoch gegen 15 Uhr wieder eingestellt, da keine Leiche gefunden werden konnte.

Immer noch keine Neuigkeiten

Für die Polizei ist derzeit unklar, ob es sich bei der Sichtung tatsächlich um eine Wasserleiche gehandelt hat. Es könnte sich auch um einen Baumstamm gehandelt haben. „Im Fall des verschwundenen Managers gibt es bisher keine Neuigkeiten“, so eine aktuelle Stellungnahme der Polizei. Die Ermittler hatten zuletzt mit Hunden an den Landungsbrücken nach Kraus gesucht und kamen dabei bis auf den Ponton vor dem Museumsschiff Rickmer Rickmers, doch auch dort war keine Spur von Kraus zu finden. Zuletzt wurde er auf einer Partie am vergangenen Sonntag auf den Landungsbrücken gesehen. Der Taxifahrer, der ihn mitgenommen hat, ist bis heute noch nicht gefunden worden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X