Skip to main content

Real Madrid will offenbar Timo Werner verpflichten

In den vergangenen Monaten waren es vor allem Robert Lewandowski und Pierre-Emerick Aubameyang, die mit Real Madrid in Verbindung gebracht wurden. Nun aber gibt es Informationen aus Spanien, dass die Königlichen an einem ganz anderen Stürmer aus der Bundesliga interessiert sind. Denn der deutsche Nationalstürmer Timo Werner von RB Leipzig steht offenbar im Fokus bei Real. Demnach soll der 21-jährige Angreifer zur kommenden Saison in die spanische Hauptstadt wechseln.

Timo Werner die nächste „9“ bei Real Madrid?

Dies berichtet nun zumindest der spanische TV-Sender La Sexta. Demnach waren Beobachter von Real Madrid zuletzt beim WM Qualifikationsspiel Deutschland gegen Norwegen auf der Tribüne. In dieser Begegnung erzielte der Leipziger bekanntlich zwei Treffer und wurde zum Spieler des Matches bestimmt. Bekanntlich sind die Königlichen auf der Suche nach einem weiteren echten Mittelstürmer. Denn aktuell können nur Karim Benzema und Cristiano Ronaldo diese Rolle beim spanischen Rekordmeister besetzen, nachdem Alvaro Morata und auch Mariano Diaz verkauft wurden im Sommer. Allerdings ist eine Verpflichtung von Timo Werner erst im kommenden Sommer wahrscheinlich, da der 21-jährige in dieser Saison für Leipzig Champions League spielt.

Foto: Imago/MIS

Timo Werner stammt aus der Jugend des VfB Stuttgart

Nach Sami Khedira vor einigen Jahren könnte also mit Timo Werner der nächste beim VfB Stuttgart ausgebildete Spieler bei Real Madrid spielen. Der 21-jährige wechselte im Sommer 2016 von seinem Heimatverein, bei dem er elf Jahre lang von der Jugend bis zur Profimannschaft spielte, zu RasenBallsport Leipzig. Bei den Sachsen wurde der Mittelstürmer zum Nationalspieler. In acht Länderspielen bislang erzielte Werner sechs Tore. Zudem war er in dieser noch jungen Saison bereits vier Mal für Leipzig erfolgreich (drei Tore in der Bundesliga, eins im DFB-Pokal).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X