Skip to main content

Timo Werner: Im Sommer Abflug in Richtung England?

Ein durchaus interessantes Interview hat nun Timo Werner gegeben. Der Youngster vom deutschen Vizemeister RB Leipzig erklärte nämlich FourFourTwo, dass er gerne „irgendwann“ nach England in die Premier League wechseln würde. Besonders zwei Vereine haben es ihm dabei angetan.

Timo Werner macht keinen Hehl aus Zuneigung zu England

Dass Timo Werner stets seine Ziele klar beim Namen nennt, ist in der heutigen Fußballwelt schon eine Ausnahme. Dadurch bringt der 22-jährige Angreifer allerdings oft auch frischen Wind in die Segel. Nun erklärte der gebürtige Stuttgarter dem Magazin FourFour Two, dass er gerne in eine bestimmte Liga wechseln würde:

„In der Premier League zu spielen, ist mein Traum. Ich würde gerne für zwei, drei Klubs spielen – Manchester United ist einer davon. Aber wahrscheinlich nicht in den kommenden paar Jahren. Später dann, wenn mein Englisch besser ist…Manchester United und Liverpool sind englische Teams, die ich mir relativ häufig angeschaut habe. Von diesen beiden bin ich schon ein wenig Fan, weil sie so viel Geschichte haben. Als Alex Ferguson Trainer war, hat United alles gewonnen. Sie waren außergewöhnlich.“

Vor allem also Manchester United scheint es Timo Werner angetan zu haben.

Wechsel zu Manchester United schon im Sommer?

Sollte nun auch noch der Trainer der Red Devils, José Mourinho, genauso angetan sein vom deutschen Angreifer, dann könnte der Wechsel im besten Falle schon im Sommer anstehen. Zwar betont Werner, dass er erst in ein paar Jahren nach England wechseln will und auch sein aktueller Kontrakt läuft noch bis 2020. Doch wenn Timo Werner mit zur WM 2018 nach Russland fährt und dort überzeugt, dann könnte alles ganz schnell gehen. So wie im Sommer 2010 bei Mesut Özil und Sami Khedira, die ein gewisser José Mourinho damals zu Real Madrid holte…

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X