Skip to main content

Timo Werner: Wechsel – Diese fünf Klubs sind für den Torjäger interessant & reizvoll

Foto: Timo Werner/Imago/Pacific Press Agency

Für RB Leipzig wird es eine Herkulesaufgabe, Timo Werner langfristig zu halten. Zwar will der Vizemeister den noch bis 2020 laufenden Vertrag mit dem deutschen Nationalspieler unbedingt verlängern und ist wohl auch bereit, hierfür die Gehaltsobergrenze zu durchbrechen. Aber der Torjäger macht keinen Hehl daraus, eines Tages bei einem international renommierten und ambitionierten Top-Klub spielen zu wollen. Die Interessenten stehen bereits Schlange, doch der 21-Jährige hat gegenüber „Sport1“ verdeutlicht, welche Klubs für ihn selbst überhaupt infrage kommen würde: „Wenn man Deutschland nimmt, wäre es eine Lüge, wenn man nicht irgendwann beim FC Bayern spielen will“, gibt Werner zu, der beim Rekordmeister eines Tages in die gewaltigen Fußstapfen von Robert Lewandowski treten könnte. Und wie sieht es mit dem Ausland aus?

Werner träumt von Real, Barca, ManCity oder ManUtd

„In England hingegen wäre es eine Lüge zu sagen, man würde nicht gerne für Manchester United oder City spielen. In Spanien – Barca oder Real. Italien und Frankreich sind nichts für mich, aber die anderen drei“, ergänzte Werner. Mit Real Madrid und Manchester United sollen zwei der favorisierten Klubs von Werner durchaus ein Auge auf den schnellen Stürmer geworfen haben, der in dieser Saison mit 16 Toren in 29 Pflichtspielen Begehrlichkeiten weckt.

Zudem sollen aus England auch der FC Chelsea, FC Liverpool und FC Arsenal den Youngster im Visier haben, während aus Spanien auch Atletico Madrid am Ex-Stuttgarter dran sein soll. Aber das Werben dieser Klubs dürfte wohl vorerst umsonst sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X