Skip to main content

Titel: APOEL gegen Real Madrid 21.11.2017: Die besten Wetten, Live im TV & Livestreams

Niemand kann so richtig erklären, wie es passieren konnte, dass Borussia Dortmund nicht eines der Spiele gegen den Underdog APOEL Nikosia gewinnen konnte. Wahrscheinlich lag es aber eher an dem Unvermögen der zu diesem Zeitpunkt in einer heftigen Formkrise steckenden Westfalen als an der Hochklassigkeit des Fußballs aus Zypern. Doch wie auch immer: Nikosia hat die Chance, sich über das Erreichen des dritten Tabellenplatzes einen Platz in der Europa League zu ergattern und so europäisch zu überwintern. Dazu muss allerdings ein richtig guter Auftritt gegen Titelverteidiger Real Madrid gelingen – kaum vorstellbar. Doch das wurde auch schon bei den Spielen gegen Dortmund gesagt. Also, Glück Auf!

Die Wette auf Sieg

Es wäre schon eine gewaltige Sensation, sollte Nikosia auch gegen die Madrilenen punkten. Von einem Sieg ganz zu schweigen. Das sehen natürlich auch die Buchmacher so, die nicht so recht an die große Sensation glauben wollen. Wer dennoch das Wagnis eingehen will: Die Quoten stehen im Durchschnitt für einen Heimsieg bei 15,73. Bei Betvictor können wir uns gar eine Quote von 17,00 sichern. Wer hingegen von einem Auswärtssieg ausgeht, der sollte sich lieber eine andere Wettoption suchen, denn bei einer Quote von 1,17 ist nicht viel zu holen. Da wäre ein Unentschieden, wie bereits gegen den BVB, vielversprechender: Bet365 bietet hierfür derzeit eine Quote von 9,00 an. Und wer beide riskanten Fälle mit einem Mal abdecken möchte, setzt einfach mit doppelter Chance auf 1/x und bekommet bei 888sport eine Quote von 5,60. Alles in Allem ist hier also richtig viel zu holen – zumindest, wenn Real Madrid uns den Gefallen tut, und nicht gewinnt.

Die Wette auf Tore und Kombinationen

Aber es wird wohl auf ein anderes Ergebnis hinauslaufen. Schon das Hinspiel konnten die Madrilenen klar mit 3:0 für sich entscheiden, somit wäre eine Wette auf Auswärtssieg mit einem Handicap versehen sicherlich eine sinnvolle Maßnahme. Für ein Handicap von -1 bekommen wir bei Interwetten beispielsweise eine Quote von 1,60. Gehen wir noch einen Schritt weiter liegt die Quote schon bei 2,15 (10Bet). Somit wäre dies die Option unserer Wahl. Damit einhergehend passt natürlich auch eine Wette auf über 2,5 Tore, vielleicht sogar in einer Kombination, um die Quote noch höher zu treiben. Ein Beispiel: Eine Kombiwette auf über 2,5 Tore in Verbindung mit einem Auswärtssieg bei einem Handicap von -2 gibt bei Betvictor bereits eine Quote von 2,86. Kein schlechter Schnitt für eine, den Statistiken und Formtabellen zufolge, recht sichere Angelegenheit.

Hier gibt es das Spiel zu sehen

Wer das Champions League Spiel zwischen APOEL Nikosia und Real Madrid sehen möchte, bekommt es hierzulande nur bei Sky. Das gilt sowohl für die Übertragung per TV als auch den entsprechenden Livestream im Internet. Eine andere Möglichkeit als den Pay-TV Sender gibt es in diesem Falle leider nicht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X