Skip to main content

Tony Pulis will nach Oliver Burke noch vier weitere Spieler verpflichten

West Brom Coach Tony Pulis will noch weitere vier neue Spieler verpflichten, nachdem er gerade erst einen 15 Millionen Pfund Deal für Oliver Burke von RB Leipzig in trockene Tücher wickeln konnte. Der 20-jährige ehemalige Flügelspieler von Nottingham Forest unterzeichnete einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag mit West Brom, nachdem er nur ein Jahr in Deutschland verbracht hatte. Und Pulis will weitere vier Spieler verpflichten, bevor das Transferfenster am kommenden Donnerstag schließt. Auf der anderen Seite liegt ein Angebot von Manchester City für Mannschaftskapitän Jonny Evans vor – allerdings ist sich Pulis noch nicht so sicher, ob er seinen Kapitän verlieren will, oder nicht.

Foto: imago/Action Plus

Einsatz am Samstag eher ausgeschlossen

Aber möchte auf jeden Fall noch einen neuen Innenverteidiger, wenn Evans bleibt, wobei er Kevin Wimmer von Tottenham Hotspur und Mamadou Sakho vom FC Liverpool auf der Wunschliste hat. „Egal ob Jonny geht oder nicht, es gibt noch immer vier Positionen, die wir besetzen müssen, und seine Position gehört ebenfalls dazu“, so Pulis. Burke könnte sein Debüt in der Premier League am kommenden Samstag gegen Stoke City feiern. Es wird jedoch erwartet, dass er zunächst auf der Bank Platz nehmen wird, denn Pulis möchte sich mit seinem Neuzugang noch ein wenig gedulden. „Er ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende, aber wir glauben, dass er fantastisches Potential besitzt“, so Pulis, „Wir glauben, er verfügt über sehr viel Qualität. Er ist sehr schnell und vor dem Tor sehr gut, er hat einen guten Torriecher. Wir freuen uns darauf, ihn in unserer Gruppe willkommen zu heißen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X