Skip to main content

Topfavorit Viktoria Köln unterliegt im Topspiel

Das Topspiel fand am heutigen Samstag in Rödinghausen statt. Der Meisterschaftsfavorit Viktoria Köln unterlag mit 3-2 beim ambitionierten SV Rödinghausen. Das ist der erste kleine Rückschlag für Viktoria Köln. Wie eng aktuell die Liga ist zeigen auch die anderen Ergebnisse. Der SC Verl und Alemannia Aachen trennen sich 2-2. Die Aachener führten sogar schon mit 2-0 in Verl, aber dem Gastgeber gelang noch der Ausgleich. Im Aufsteigerduell zwischen Westfalia Rhynern und TuS Erndtebrück trennte man sich ebenfalls mit 2-2. In der ersten Halbzeit fielen schon alle Tore. Etwas überraschend deutlich kamen die Amateure vom 1. FC Köln unter die Räder. Sie unterlagen in ihrem ersten Heimspiel mit 4-1 gegen den SC Wiedenbrück. Damit ist der SC Wiedenbrück mit vier Punkten nach zwei Spieltagen Tabellenführer.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X