Skip to main content

Torben Steffensen neuer sportlicher Leiter beim Heider SV

Der Dithmarscher Oberligist Heider SV bekommt einen neuen sportlichen Leiter. Der 45-jährige Torben Steffensen übernimmt ab dem 1. April 2017 die Nachfolge des aus familiären Gründen zurückgetretenen Peter Lafrentz. Derzeit übt Joachim Bienek dieses Amt komissarisch aus. „Ich freue mich, dass Torben Steffensen sich bereit erklärt hat die Position des Sportlichen Leiters bei der Heider SV Liga GmbH zu übernehmen. Wir haben in den vergangenen Wochen intensive Gespräche geführt. Am 9. Februar dieses Jahres fanden im engen Mannschaftskreis finale Gespräche mit Torben und den Mannschaftsverantwortlichen statt, wo wir letztendlich Torben überzeugen konnten, dass er für uns der richtige Mann ist. Eine Woche später haben wir Torben der gesamten Mannschaft vorgestellt. Torben ist jetzt erstmal interimsweise sportlicher Leiter, bis er am 1. April 2017 voll einsteigt“, so Bienek.

Alle sind glücklich mit der Regelung

Der Finanzboss der Heider fügt hinzu: „Ich kenne Torben seit einigen Jahren. Er ist ein total cooler Typ, der den Heider SV bestens kennt und er ist selbst ein alter HSVer. Ich glaube, dass er ein wichtiger Meilenstein für die sportliche Entwicklung im Umfeld unserer Mannschaft sowie der Heider SV Liga GmbH sein wird.“ Der neue sportliche Leiter, der in Marne geboren worden ist, freute sich über die Anfrage: „Über die Anfrage habe ich mich sehr gefreut, da ich in der Vergangenheit die Mannschaft schon als Zuschauer und treuer Fan, auch bei Auswärtsspielen, sehr gerne begleitet habe“, so Steffensen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X