Skip to main content

Torwart Robin Heller bleibt bei Rot-Weiss Essen

Wie der Regionalligist Rot-Weiss Essen auf seiner Vereinshomepage bekanntgegeben hat, hat Torhüter Robin Heller seinen Vertrag bei dem Traditionsverein bis zum Sommer 2019 verlängert. Im Sommer wäre das Arbeitspapier ansonsten ungültig geworden.

 

Von Düsseldorf nach Essen

Sportdirektor Jürgen Lucas lobt die Fähigkeiten des Keepers ausdrücklich: „Neben seinen Fähigkeiten auf der Linie und seiner Strafraumbeherrschung strahlt er trotz seiner erst 22 Jahre schon eine enorme Ruhe aus. Robin hat gerade in der aktuellen Saison noch einmal einen Schritt nach vorne gemacht und ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende. Deshalb freuen wir uns, dass Robin sich dazu entschieden hat, diese Entwicklung bei Rot-Weiss Essen fortzusetzen.“ Der gebürtige Mönchengladbacher kam in der Saison 2015/16 nach Essen, spielte vorher bei Fortuna Düsseldorf. Hier kam er auf insgesamt 40 Spiele in der Regionalliga West und war auch in der Bundesligamannschaft der Fortunen unterwegs. Für Essen spielte er bisher in 33 Regionalligaspielen eine wichtige Rolle. In der laufenden Saison wurde er 13-mal eingesetzt und blieb dabei fünfmal ohne ein Gegentor. „Die Gespräche mit Jürgen Lucas und Sven Demandt haben mir gezeigt, wie intensiv man hier bereits an der neuen Saison arbeitet. Ich kann mich mit dem Weg des Vereins vollkommen identifizieren und werde alles daran setzen, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen“, erklärt Robin Heller. Für die Rot-Weissen ist es die fünfte Vertragsverlängerung in dieser Saison, nachdem auch Philipp Zeiger, Kevin Grund, Nico Lucas und Marcel Platzek ihre Verträge bereits verlängert hatten.

 

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X