Skip to main content

Tottenham Hotspur: Danny Rose zieht es zu Manchester United

Danny Rose von Tottenham Hotspur drängt auf seinen Abschied. Nachdem der Linksverteidiger, der erst vor wenigen Wochen nach schwerer Knieverletzung sein Comeback feierte, am vergangenen Wochenende bei der 0:2-Pleite der Spurs im London-Derby gegen den FC Arsenal nicht im Kader stand, sei der Wechselwunsch weiter gewachsen. Mit dem FC Chelsea und Manchester United haben sich gleich zwei Schwergewichte der Premier League in Stellung gebracht und wollen den 27-Jährigen schon im Winter verpflichten. Doch Rose hat einen klaren Favoriten. Wie berichtet wird, habe der Abwehrspieler sein näheres Umfeld wissen lassen, dass er einen Wechsel zu ManUtd ganz klar präferiere. Ein Transfer inmitten der Saison gilt jedoch als sehr unwahrscheinlich, zumal Tottenham auch noch in allen drei Wettbewerben vertreten ist.

Foto: Imago/Sven Simon

Rose von Mourinho heiß begehrt

Somit wird man bei Manchester United wohl bis zur neuen Saison warten müssen, ehe man Rose ins Old Trafford lotsen kann. Der 14-fache Nationalspieler Englands, der bei den Spurs noch einen Kontrakt bis 2021 besitzt, gilt als eines der wichtigsten Transferziele von ManUtd-Trainer Jose Mourinho, der auf der linken Abwehrseite großen Handlungsbedarf sieht. Schließlich ist The Special One nicht vollauf von den beiden gelernten Linksverteidigern im Kader, Daley Blind und Luke Shaw, überzeugt.

Es ist zwar zu erwarten, dass die Red Devils trotz geringer Erfolgsaussichten schon im Winter einen Vorstoß bei Rose unternehmen werden, jedoch ist ein Wechsel im Sommer weitaus realistischer.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X