Skip to main content

Tottenham Hotspur erwartet Angebote für Kieran Trippier

Der englische Club Tottenham Hotspur zeigt sich in Erwartung von Angeboten für seinen Außenverteidiger Kieran Trippier. Dieser hatte mit der Nationalmannschaft von England bei der WM 2018 in Russland den vierten Platz erreicht und in den meisten seiner Auftritte bei dieser WM ziemlich überzeugt. Da nun die heiße Phase der Transfers angebrochen ist, rechnen Beobachter damit, dass Kieran Trippier zu einem noch größeren Club wechseln könnte, als es Tottenham Hotspur wieder ist. Konkreter wurde die Führung des Clubs nicht. Insofern darf man gespannt den Transfermarkt verfolgen, was sich in Bezug auf Kieran Trippier dort in den nächsten Tagen tun wird.

Real Madrid angeblich an Kieran Trippier interessiert

Auch bei ihm, wie bei vielen anderen Stars der WM 2018, soll Real Madrid ein denkbares Ziel sein. Noch ist allerdings – anders als bei Eden Hazard – nicht bekannt, ob Kieran Trippier selbst Interesse hätte, in die spanische Hauptstadt zu wechseln. Angeblich soll der aktuelle Wert von Kieran Trippier über 50 Millionen Pfund betragen.
Das wär ein Rekordwert für einen Spieler mit englischer Nationalität.

Tottenham Hotspur will seinen Spieler aber selbst wohl nicht gehen lassen, wird alles versuchen, ihn zum Bleiben zu bewegen, bzw. nicht aus seinem Vertrag zu lassen. Zwar ist Kieran Trippier anders als Harry Kane kein Eigengewächs von Tottenham Hotspur, wurde im Gegenteil bei Manchester City groß. Doch da er mittlerweile schon seit 2015 für Tottenham Hotspur spielt und er zudem einer der starken Engländer der neuen Generation in der Nationalmannschaft ist, ist die Identifikation der Fans in London mit Kieran Trippier groß.

Einst ein Schnäppchen vom FC Burnley

Sicher wird es noch weitere Interessenten für Kieran Trippier geben, aus dem In- und Ausland von London aus gesehen. Sein Vertrag bei Tottenham Hotspur, für den man einst nur 3,5 Millionen Pfund an seinen damaligen Club FC Burnley bezahlte, läuft aber noch bis 2022.
Und bei Tottenham Hotspur denkt man, dass Kieran Trippier diesen auch erfüllen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X