Skip to main content

Tottenham Hotspur: FC Fulham lehnt 40 Mio.-Offerte für Shootingstar Ryan Sessegnon ab

Ryan Sessegnon vom FC Fulham zählt auf der Insel zu den heißesten Versprechen des englischen Fußballs. Das 17-Jährige Ausnahmetalent steht bei allen Topklubs der Premier League auf dem Zettel, wobei Tottenham Hotspur offenbar nun einen konkreten Transfervorstoß wagen soll. Wie der „Daily Telegraph“ berichtet, bieten die Londonern dem Zweitligisten knapp 40 Millionen Euro Ablöse für den Linksaußen, der sowohl offensiv aber auch defensiv eingesetzt werden kann. Doch Fulham hat sein begehrtes Eigengewächs mit einem höheren Preisschild versehen, unter rund 56,5 Millionen Euro sei Sessegnon nicht zu haben. Eine gewaltige Summe für einen Spieler, der sein Können bislang noch nicht in der Premier League zeigen konnte.

Sessegnon brilliert beim FC Fulham

Doch was der Youngster in der stark besetzten Championship, der zweithöchsten Spielklasse, abliefert, ist mehr als vielversprechend. Und wenn man sich die jüngste Entwicklung der Transfersummen anschaut, sind über 50 Millionen Euro für Sessesgnon durchaus angebracht. Zumal sich auch sein Marktwert bereits auf 25 Millionen Euro beläuft.

Der Teenager hat in der laufenden Saison 13 Tore in 34 Ligapartien erzielt, acht davon allein in den jüngsten neun Spielen. Nachdem der englische Junioren-Nationalspieler zu Saisonbeginn meist als Linksverteidiger zum Zuge kam, agierte er zuletzt in der Regel im linken offensiven Mittelfeld, wo er seine Offensivqualitäten voll ausspielen kann und diese noch besser zum Tragen kommen. Beim FC Fulham, die im Aufstiegskampf mitmischen, hat der 1,78 Meter große Linksfuß noch einen Vertrag bis 2020. Doch es gilt als sicher, dass er sich im Sommer einem namhaften Schwergewicht der Premier League anschließen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X