Skip to main content

Tottenham Hotspur gegen FC Fulham: Aufstellungen, TV und Livestreams

Die Tottenham Hotspur konnte sich zum Auftakt der neuen Premier League Saison bei Newcastle United mit 2:1 durchsetzen. Allerdings nicht ohne Mühe: Jan Vertonghen brachte sein Team zwar in der achten Minute in Führung, doch drei Minuten später köpfte Joselu den Ausgleich ein. Dele Alli erzielte schließlich in der 18. Minute den Siegtreffer – es blieb jedoch ein spannendes Spiel. Für den FC Fulham lief das erste Premier League Spiel nach dem Aufstieg nicht so gut. Gegen Crystal Palace verlor das Team mit Neuzugang André Schürrle mit 0:2, spielte sich dabei kaum eine Chance heraus. Nun muss der Aufsteiger also bei den Spurs antreten und versuchen, den absoluten Fehlstart zu verhindern.

So sehen wir das Spiel zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Fulham live

Das Spiel zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Fulham wird exklusiv bei DAZN in Deutschland live übertragen. Der Streamingdienst hat sich die Rechte an allen Spielen der Premier League sichern können, aber auch für die Spiele der spanischen ersten Liga sowie der Ligue 1 und der Serie A. Es gibt also jede Menge internationalen Fußball zu sehen. Da sich DAZN auch an den Rechten für Spiele der UEFA Europa League und der UEFA Champions League beteiligt, gibt es für die knappen zehn Euro, die das Abo kostet, eine ganze Menge Highlights zu sehen. Sportfans kommen voll auf ihre Kosten, überträgt DAZN doch auch Tennis, American Football, Darts und noch vieles mehr. Empfangbar ist DAZN nur über das Internet. Dabei hast Du die Wahl, ob Du einfach Deinen Computer benutzt, oder Dir eine App für Dein Smartphone, Dein Tablet oder Deinen Smart-TV besorgst.

Die voraussichtliche Aufstellung bei Tottenham Hotspur

Die Spurs werden heute auf Harry Winks verzichten müssen, der sich eine Knöchelverletzung zugezogen hat. Ansonsten hat Trainer Mauricio Pochettino aber alle Spieler an Bord. Am vergangenen Spieltag gab es ein 2:1 bei Newcastle United, mit der gezeigten Leistung könnte es auch gegen den FC Fulham reichen. Um dauerhaft erfolgreich zu sein, muss die Mannschaft allerdings noch eine gehörige Schippe drauflegen – soviel ist sicher. Wir rechnen mit folgender Aufstellung gegen den FC Fulham: Hugo Lloris; Ben Davies, Jan Vertonghen, Davinson Sánchez, Serge Aurier; Eric Dier, Moussa Sissoko, Christian Eriksen; Dele Alli, Harry Kane, Lucas Moura.

Die voraussichtliche Aufstellung beim FC Fulham

Aufsteiger Fulham verlor zum Auftakt zuhause gegen Crystal Palace mit 0:2 – muss also gegen Tottenham möglichst punkten, um nicht am Ende des zweiten Spieltages in der Tabelle ganz unten zu sein. Es wird wohl eine Änderung in der Startformation geben müssen: Gegen Crystal Palace wählte Trainer Slavisa Jokanovic eine sehr offensive Variante. Hier die voraussichtliche Aufstellung: Fabri; Joe Bryan, Maxime Le Marchand, Calum Chambers, Cyrus Christie; Ibrahima Cissé, Jean Michael Seri, Tom Cairney; Ryan Sessegnon, Aleksandar Mitrovic, André Schürrle.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

100 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X