Skip to main content

Tottenham Hotspur gewinnen im FA-Cup deutlich mit 6:1 gegen Rochdale

Im englischen FA-Cup wird derzeit der Video-Assistent getestet und beim Spiel zwischen Tottenham Hotspur und dem Drittligisten AFC Rochdale am gestrigen Abend kam es vor allem in der ersten Halbzeit zu vielen Irritationen. Son Heung-Min konnte in der 23. Minute nach einer tollen Vorlage von Erik Lamela den Ball zum 1:0 im Tor des Außenseiters unterbringen. Danach pfiff der Schiedsrichter erst nach einer Unterredung mit dem Video-Assistenten einen Elfmeter für die Spurs – zunächst wollte er das Spiel allerdings weiterlaufen lassen. Son Heung-Min allerdings verpasste die Chance zum 2:0: Er verzögerte beim Anlauf deutlich, blieb sogar stehen, ehe er den Ball im Tor versenkte. Der Schiedsrichter entschied korrekt und ließ das Tor nicht gelten.

Llorente gelingt in der 2. Halbzeit ein lupenreiner Hattrick

In der 31.Minute konnten die Gäste dann durch Stephen Humphreys sogar den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Doch in der zweiten Halbzeit zeigten die Hausherren, wer der Favorit ist. Fernando Llorente netzte gleich dreimal hintereinander ein (47., 53., 59.), während der Schnee immer mehr vom Wembley Stadium Besitz ergriff. Schließlich konnte Sin Heung-Min auch noch einen Treffer erzielen, ehe Kyle Walker-Peters in der dritten Minute der Nachspielzeit den Treffer zum 6:1 Endstand machte. Im FA-Cup treffen die Spurs am Samstag, den 17. März im Viertelfinale auf Swansea City. Die Swans setzten sich bereits am Dienstag mit 2:0 gegen den Zweitligisten Sheffield Wednesday mit 2:0 durch.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X