Skip to main content

Tottenham Hotspur: Mauricio Pochettino glaubt, Dele Alli verdient den Titel als PFA Spieler des Jahres

Mauricio glaubt, dass sein Mittelfeldspieler Dele Alli einen Platz auf der Nominierungsliste für die Wahl von Englands Fußballer des Jahres verdient hat. Alli hat 16 Tore in dieser Saison erzielen können, doch auf der Liste der besten sechs Spieler ist er dennoch nicht zu finden. Hier stehen die Namen von Teamkollege Harry Kane, N’Golo Kante und Eden Hazard von Chelsea sowie Alexis Sanchez vom FC Arsenal, Zlatan Ibrahimovic von Manchester United und Romelu Lukaku vom FC Everton.

Höchstes Lob von Pochettino

Der 21-jährige steht dafür auf der Liste für den Preis „Bester junger Spieler des Jahres“ – eine Auszeichnung, die er bereits im vergangenen Jahr gewinnen konnte – doch Pochettino sagt, dass Alli unglücklich darüber ist, nicht im Wettbewerb für den Top-Preis zu stehen. „Ich denke, er hätte es verdient, denn er zeigt großartige Leistungen in jeder Woche und in jedem Spiel“, so Pochettino. „Er hat sich seit der vergangenen Saison ganz prima entwickelt. Ich denke, er ist jetzt ein besserer Spieler, er hat bessere Statistiken. Ja, ich denke, er hätte es verdient. Nach der ersten Saison in der Premier League wollen die Leute immer sehen, ob die Spieler ihre guten Leistungen in der zweiten Saison steigern können. Er hat dies nicht nur bestätigt, er hat sich in allen Belangen des Spiels verbessern können. Er ist clever, intelligent, er hat immer noch Potential, sich zu entwickeln. Er lernt jeden Tag und er zeigt, dass er einer der besten Spieler der Premier League ist.

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X