Skip to main content

Tottenham Hotspur: Offiziell – Harry Kane verlängert bis 2024! Mega-Gehalt für Torjäger

Foto: Harry Kane/imago/PRiME Media Images

Die Tottenham Hotspur können langfristig mit ihrem international umworbenen Starstürmer Harry Kane planen. Der Torjäger hat seinen ohnehin noch bis 2022 laufenden Vertrag bei den Londonern vorzeitig um zwei Jahre bis 2024 verlängert. Damit hat das aktuelle Arbeitspapier des 24-Jährigen eine Laufzeit von stolzen sechs Jahren. Mit der Verlängerung hat aber nicht nur Kane einen Treueschwur für die Spurs geleistet, für die er seit der Jugend spielt, sondern zugleich hat der Klub von White Hart Lane auch ein Ausrufezeichen gesetzt. Schließlich wurde zuletzt immer wieder über einen Abschied des englischen Nationalspielers spekuliert, der mit vielen europäischen Topklubs in Verbindung gebracht wurde und insbesondere bei Real Madrid im Gespräch war.

Fürstliches Gehalt für Harry Kane

Bei Blick auf seine Trefferquote verwundert es nicht, dass er große Begehrlichkeiten weckt. Allein in der letzten Saison erzielte Kane in 48 Pflichtspielen satte 41 Tore. Insgesamt hat er für die Spurs in 213 Partien 140 Mal ins Schwarze getroffen und weitere 22 Treffer direkt vorbereitet.

Seine Vertragsverlängerung geht natürlich auch mit einer satten Gehaltserhöhung einher. Wie der „Mirror“ erfahren haben will, darf sich Kane über ein wöchentliches Gehalt von 200.000 Pfund freuen, was umgerechnet rund 227.000 Euro entspricht!

Bei der anstehenden WM in Russland wird der 1,88 Meter große Rechtsfuß die Three Lions als Kapitän anführen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X