Skip to main content

Tottenham Hotspur ohne Topstürmer Harry Kane im Spitzenspiel gegen Manchester United

Wenn am morgigen Samstag, den 28.10.2017 das Spitzenspiel der englischen Premier League zwischen Manchester United und Tottenham Hotspur steigt, fehlt bei den Gästen ein Schlüsselspieler. Denn die Spurs müssen auf ihren Topstürmer Harry Kane verzichten. Der Angreifer fällt verletzungsbedingt aus.

Harry Kane: Ausfall gegen Manchester bestätigt, Einsatz gegen Real Madrid möglich

Wie am Freitag bekannt geworden ist, kann Kane am Samstag nicht ins Geschehen eingreifen. Der Stürmer der Spurs laboriert noch immer an der Oberschenkelverletzung, die er sich am vergangenen Sonntag beim Heimsieg gegen den FC Liverpool zugezogen hat. Dies ist ein enorm wichtiger Ausfall bei den Gästen. Denn Harry Kane erzielte in seinen letzten 13 Partien für Tottenham und die englische Nationalmannschaft nicht weniger als 17 (!) Tore. Kane wird nicht zum Einsatz kommen, weil man bei den Spurs kein Risiko eingehen will, wie Coach Mauricio Pochettino nun sagte:

“Was den Samstag betrifft, so können wir dieses Risiko nicht eingehen. Es ist eine kleinere Verletzung, aber wir können nichts riskieren. Was das Mittwochsspiel gegen Real Madrid betrifft, werden wir sehen. Morgen jedoch ist der Einsatz unmöglich.“

Am Mittwoch spielt Tottenham Hotspur in der Gruppenphase der UEFA Champions League gegen Real Madrid.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X