Skip to main content

Tottenham Hotspur reist noch vor der Sommerpause nach Hong Kong

Tottenham Hotspur wird mit den Spielern ein Freundschaftsspiel in Hong Kong abhalten sobald die Premier League Saison beendet ist. Die teure Reise trifft bei den Spielern von Mauricios Mannschaft nicht gerade auf Gegenliebe, doch der Verein hat dieses Spiel vereinbart, um die Marke Tottenham Hotspur weiterhin in der Welt bekannt zu machen. Die Premier League ist im Südost Asien sehr populär und die Spurs wurden bereits vor einigen Monaten gefragt, ob sie nicht eine Reise nach Hong Kong machen könnten, die ehemalige britische Kolonie, die 1997 zu einem Gebiet mit Sonderrechten in China gemacht wurde.

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Schwieriges Timing

Das Timing allerdings machte von Beginn an einige Probleme. Das FA-Cup Finale am Samstag, den 27. Mai, findet direkt vor einer Länderspielphase statt, einige europäische Nationalmannschaften haben Termine in der Woche, die auf das Pokalfinale folgt. England spielt nicht vor der zweiten Woche danach – gegen Schottland in der WM-Qualifikation am 10. Juni und in einem Freundschaftsspiel gegen Frankreich am Dienstag, den 13. Juni. Der einzige Zeitpunkt also für Tottenham, realistisch gesehen, um den Trip nach Hong Kong zu machen, wäre in der Woche direkt nach dem Ende der Premier League Saison. Das letzte Spiel findet gegen Hull City am Sonntag, den 21. Mai statt. Das Weiterkommen in das Halbfinale des FA-Cups legte das Projekt Hong Kong zunächst auf Eis, doch nach der Niederlage gegen den FC Chelsea am 22. April, wurde der Plan wieder aus der Schublade geholt. Tottenham hat in der Vergangenheit bereits einige Trips ins Ausland nach der Saison gemacht. 2015 reiste die Mannschaft nach Australien und Malaysia. Zuvor gab es 2013 eine Reise auf die Bahamas, Mauritius wurde 2005 besucht und Washington DC 2003. Ende Juli dieses Jahres wird es wieder eine Tour in die USA geben, dann wird es Spiele gegen Paris Saint-Germain, AS Rom und Manchester City zu sehen geben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X