Skip to main content

Tottenham Hotspur: Trainer Mauricio Pochettino trifft sich mit Inter-Vertretern

Erst vor wenigen machte das Gerücht die Runde, wonach Inter Mailand Mauricio Pochettino als neuen Trainer verpflichten will. Nun scheint der Flirt heißer zu werden, denn der Erfolgstrainer der Tottenham Hotspur soll sich mit Inter Sportdirektor Piero Ausilio treffen.

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Inhalt vom Treffen unbekannt

Was läuft da zwischen Inter Mailand und Mauricio Pochettino? Wie „Sky Italia“ berichtet, wird sich der Coach in London mit Ausilio treffen. Warum es zu diesem Treffen kommt und worum es geht, ist jedoch vollkommen unklar. Aber natürlich werden dadurch die Gerüchte befeuert, wonach der Argentinier zur neuen Saison das Zepter bei den Mailändern übernehmen könnte. Denn Fakt ist, dass sich die Nerazzurri auf Trainersuche befindet und hierfür ausschließlich große Namen auf der Liste haben. Dazu gehören auch Antonio Conte, der aber erst vor der Saison das Zepter beim FC Chelsea übernommen hat und die Blues auf Anhieb zur Meisterschaft führte, und Diego Simeone von Atletico Madrid.

Dass Inter Mailand aber tatsächlich Pochettino von den Spurs loseisen wird, scheint zum aktuellen Zeitpunkt mehr als fraglich. Denn der 45-Jährige, der die Lillywhites seit 2014 trainiert, holte mit seinem Team die Vizemeisterschaft in der Premier League und schaffte somit auch die Qualifikation für die Champions League. Inter liegt hingegen nur auf dem 8. Platz der Serie A und wird kommende Saison mit großer Sicherheit den internationalen Wettbewerb verpassen. Da ist es kaum vorstellbar, dass Pochettino die Früchte seiner Ernte nicht mit den Spurs in der nächsten Spielzeit in der Königsklasse ernten und genießen will. Darüber hinaus hat er noch einen langfristigen Vertrag bis 2021 und die Spurs werden kein Interesse haben, ihren erfolgreichen Trainer ziehen zu lassen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X