Skip to main content

Tottenham: Pochettino schließt Bale-Transfer nicht aus – „Im Fußball weiß man nie“

Foto: Gareth Bale/Imago/DeFodi


Bastelt Tottenham Hotspur doch an einer spektakulären Rückholaktion von Gareth Bale? Der Flügelstürmer von Real Madrid war zuletzt immer wieder Thema von Wechselgerüchten, da die Königlichen angesichts der Verletzungsanfälligkeit des Walisers mittlerweile einen Verkauf anstreben sollen. Spurs-Coach Mauricio Pochettino scheint sich eine Bale-Rückkehr an die White Hart Lane durchaus vorstellen zu können, sagte doch der Argentinier über einen möglichen Transfer: „Er ist wirklich ein fantastischer Spieler und im Fußball weiß man nie was passieren kann.“ Tottenham hatte Real in der Gruppenphase der Champions League auf den 2. Platz verwiesen, wobei Bale in beiden Duellen (1:1, 3:1) aufgrund einer Wadenverletzung nicht mitwirken konnte.

Gareth Bale hält Kontakt zu Spurs

Beim Aufeinandertreffen in Madrid habe Pochettino auch den 28-Jährigen getroffen, wobei der Kontakt mit Tottenham nie abgebrochen sei. „Er hat immer Kontakt gehalten mit den Leuten, mit denen er hier zusammen gearbeitet hat. Ich habe keine enge Beziehung zu ihm oder seinen Leuten“, so der Trainer weiter. Bale hat auch in dieser Saison weite Teile verletzungsbedingt verpasst und bestritt erst fünf Ligaspiele für die Blancos, den er sich 2013 für die damalige Rekordsumme in Höhe von 101 Millionen Euro anschloss. In der Gerüchteküche wurde Bale zuletzt neben Tottenham auch mit dem FC Chelsea und Manchester United in Verbindung gebracht.

Doch erst Ende November betonte sein Berater: „Er will den Rest seines Lebens für Real Madrid spielen. Er liebt Madrid, die Stadt, den Klub und das Leben hier.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X