Skip to main content

Tottenham Stürmer Vincent Janssen wird an Fenerbahce ausgeliehen

Vincent Janssen, Stürmer bei Tottenham Hotspur, wird für eine Saison beim türkischen Klub Fenerbahce Istanbul unterkommen. Damit will er seine Karriere weiter ausbauen. Der junge Angreifer konnte sich bei den Spurs nicht etablieren, seitdem er 2016 von AZ Alkmaar kam und der Klub entschied sich dafür, am letzten Tag der Transferperiode mit dem Spanier Fernando Llorente einen neuen Stürmer zu verpflichten. Laut Skysports lehnte es Janssen in der letzten Stunde des Transferfensters ab, zu Brighton zu wechseln, stimmte nun aber einem Wechsel in die Türkei zu. Hier wird er auf einen weiteren ehemaligen Spurs Stürmer treffen: Roberto Soldado.

Foto: Imago/Maurice van Steen/VI Images

Bei den Spurs für die Champions League nicht berücksichtigt

Janssen wurde in dem 25er Kader für die Champions League nicht berücksichtigt, allerdings versicherte Mauricio Pochettino am Donnerstag, dass der Niederländer noch immer Teil seiner Pläne sei. Janssen, 23 Jahre alt, teilte über Instagram mit: „Als erstes möchte ich allen Tottenham Hotspur Fans für ihre Unterstützung danken. Ich werde die Saison in Istanbul bei Fenerbahce fortsetzen. Ich wünsche allen eine gute Saison und wir sehen uns bald.“ Fenerbahce hat über Twitter bestätigt: „Der 23-jährige Stürmer ist heute um 12:30 Uhr auf dem Flughafen in Istanbul angekommen.“ Das türkische Transferfenster schloss am gestrigen Freitag und vor dem Deal mit Janssen hatte Fenerbahce versucht, Diego Costa zu verpflichten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X