Skip to main content

Trabzonspor – Galatasaray: Vorschau, Aufstellungen, Live im TV & Livestreams

In der türkischen Liga kommt es am heutigen frühen Abend zum Spiel zwischen Trabzonspor und Galatasaray Istanbul. Die Gastgeber, in der vergangenen Saison noch mit dem guten sechsten Tabellenplatz abgeschnitten, belegen derzeit mit nur neun Punkten aus neun Spielen den 13. Rang, was viel zu wenig für die Ansprüche des Vereins ist. Die Gäste hingegen sind mit einem Vorsprung von sechs Punkten auf dem ersten Tabellenplatz und damit auf dem besten Weg zur nächsten Meisterschaft. Wir haben einen genaueren Blick auf die Partie und die beteiligten Mannschaften geworfen und verraten genaueres über die mögliche Aufstellung sowie darüber, wie und ob dieses Spiel bei uns zu sehen sein wird.

Trabzonspor: Der bisherige Saisonverlauf und die voraussichtliche Startaufstellung

Die Mannschaft von Trabzonspor hatte eigentlich einen recht guten Start in die neue Saison. Mit einem 2:1 Sieg gegen Konyaspor ging es los, gefolgt von dem 2:2 bei Fenerbahce Istanbul. Die anschließende Niederlage beim Aufsteiger Göztepe kam etwas überraschend, doch mit einem weiteren Sieg, diesmal zuhause gegen Genclerbirgli, holte die Mannschaft wichtige drei Punkte. Anschließend gab es ein 2:2 bei Basaksehir. Danach allerdings ging es nur noch abwärts für das Team. Mit 3:4 verlor Trabzonspor zuhause gegen Alanyaspor mit 3:4, ein 2:2 Unentschieden beim amtierenden Meister Besiktas brachte immerhin noch einen Punkt. Der bisherige Tiefpunkt der laufenden Saison ist war wohl die 1:6 Heimniederlage gegen Akhisar Belediyespor, gefolgt von einer weiteren 0:1 Pleite gegen Yeni Malatyaspor. Am heutigen Spieltag fallen Hugo Rodallega (Rotsperre), Emmanuel Más (Gelbsperre), Juraj Kucka (Muskelriss) und Burak Yilmaz (Oberschenkelprobleme). Wir gehen von folgender Aufstellung aus:

  • Tor: Onur Kivrak
  • Abwehr: Mustafa Akbas, Ugur Demirok, Emmanuel Más, Joao Pereira
  • Mittelfeld: Ogenyi Onazi, Okay Yokuslu, Yusuf Yazici, José Sosa
  • Sturm: Olcay Sahan, Burak Yilmaz

Galatasaray Istanbul: Der bisherige Saisonverlauf und die voraussichtliche Startaufstellung

Für Galatasaray ist die Saison bisher sensationell verlaufen. Gestartet mit drei Siegen in Folge dauerte es bis zum dritten Spieltag, ehe das Spitzenteam die ersten Punkte liegenlassen musste: Beim 1:1 gegen Antalyaspor. Danach gab es wieder vier Siege hintereinander, danach ein torloses Remis gegen Fenerbahce im Rahmen des neunten Spieltages am vergangenen Sonntag. Nach dem Gesetz der Serie sollte es also jetzt langsam wieder losgehen mit dem Gewinnen – gegen den kommenden Gegner auf dem Papier zumindest kaum ein Problem. Auch am diesem Fußballabend? Hier die von uns vermutete Aufstellung:

  • Tor: Fernando Muslera
  • Abwehr: Maicon, Serdar Aziz, Jason Denayer
  • Mittelfeld: Fernando, Badou Ndiaye, Mariano, Tolga Cigerci
  • Sturm: Garry Rodrigues, Sofiane Feghouli, Bafetimbi Gomis

Trabzonspor – Galatasaray: Keine Liveübertragung

Das Spiel zwischen Trabzonspor und Galatasaray gibt es in Deutschland weder im TV, noch als Livestream zu sehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X